Posts by Michii

    Hallo Michii, was fuer Modifikationen hast Du am Maja vorgenommen. Wir versuchen diesen Fehler zu reproduzieren.

    Hallo IPACS Support,

    es ist andersrum, ich habe die Parameter von der Bodenkamera der Maja in eine der Kameras, die ich nicht brauche des CarbonCore Quadro Q500x4 übertragen. Erstmal 1:1, dann auch mal mit angepasster Position, da der Quadro ja kleiner ist.
    Sobald das gespeichert ist gibt das Programm keine Rückmeldung mehr und belegt einen Kern mit 100%. Erst wenn diese Datei im Ordner Aircraft-mod wieder gelöscht wird, kann man das RC7 wieder bedienen.

    Vielen Dank

    Michi

    Hallo an alle,

    ich habe ein weiteres Problem mit dem RC7. Ich würde gern ein bestehendes Modell anpassen und unter neuem Namen als Modifikation speichern. Soweit ist das vom RC7 ja vorgesehen. Hintergrund ist der, dass bei der Maja von Bormatec eine Bodenkamera dabei ist, die ich bei den Quadrocoptern vermisse. Es wäre schön, auf diese per F8 wie bei der Maja umschalten zu können um beim FPV den Landepunkt besser anpeilen zu können. Zwar kann ich die neun Werte für die Kamera eintragen, die Modifikation unter neuem Namen speichern und auswählen, aber dann hängt der Rechner. Ich kann das RC7 nur über den Taskmanager schiessen. Starte ich das Programm neu, gleiches Spiel das RC7 reagiert nicht mehr. Das ganze habe ich mittlerweile auf drei Rechnern reproduzieren können 2x Win 7, einmal Win XP. Löscht man in den Dokumenten im Aerofly Ordner dieses modifizierte Modell, dann läuft der RC7 wieder wie vorher. Ist das noch ein Bug?

    Viele Grüße

    Michii

    Hallo zusammen,

    irgendwie funktioniert bei mir die Funktion "Blick zum Boden" nicht, die man im Menü Ansicht oder durch Drücken auf Return bekommen soll. Das war eines der Features, die mich zum Kauf des aerofly RC 7 bewegt haben, denn zum Üben der Landung beim FPV-Flug mit dem Quadrocopter ist das gut zu verwenden. Ist das noch ein Bug, oder gibt's da Abhängigkeiten z.B. nur mit bestimmten Modellen.

    Danke für ne kurze Antwort

    Michi