Posts by Flying-Bolt

    Die Motivation mancher Beiträge erschließen sich mir nicht. Wenn man schon keine konkrete Lösung oder Lösungsidee hat dann sollte man nicht einen Appell "...Ladet einfach eure...." an die Welt richten sondern einfach im übertragenen Sinne "die Klappe halten".

    Wir haben alles was in irgend einer Wiese stören könnte abgeschaltet (Firewall Router/lokal und sogar den Virenscanner - was eigentlich gar keine Sinn macht), um alle möglichen störenden Einflüsse erst einmal zu beseitigen (nur kurz) mit dem Ergebnis, dass es einfach im Internet nicht funktioniert!

    Also, einen Beitrag nach dem Motto: ich kenne zwar das Problem nicht und weiß auch nicht woran es liegt, aber warum willst du denn diese Funktion überhaupt nutzen, ist aus meiner Sicht vollkommen überflüssig!

    Wann man mit einem Feature "Multiplayer" offensiv Werbung macht, dann sollte es meiner Meinung auch richtig funktionieren - klar!

    Wie sowas aussieht, wenn es funktioniert kann man sich beim Phoenix 4.o Simulator anschauen. Da fliegen weltweit aus allen Herren-Länder Modellbau begeisterte miteinander und zwar in geschlossenen Gruppen-Sites ohne dabei von irgendwelchen Chaoten gestört zu werden.

    Habe eine Multiplayersitzung in RC7 erzeugt. Wenn andere User sich an diese Sitzung anmelden wollen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "The server has not replied to my join request."

    Firewall wurde gecheckt (sogar mal kurzzeitig abgeschlatet), keine Änderung!

    Habe schon zweimal eine Anfrage via Support Formular gestellt, leider ohne irgend eine Reaktion von IKARUS. :(