Schade da ich als Mac User kein Download des rc9 Upgrades laden konnte und nun die Vollversion kaufen muss. Bleibt es halt beim rc8😔
Posts by maikrotex
-
-
Thank you...
Can u make an Moki oder saito FG90 R3 Sound perhaps from a other sim?
-
Wird die Mac Version des RC9 im Sommer erst kommen wenn man wieder fliegen gehen kann? Macht denen doch mal bisschen Druck das des endlich mal im Macstore erhältlich ist.
-
ist denn schon bekannt wann die Mac version kommt?
-
Is it possible to change Sounds between the models?
Wich file ending must be the files for sounds?
-
respect for your work and many thanks.
-
Wäre cool wenn die Mac Version bald erscheint...:)
-
For real the sounds they come with the rc98 are very good but not radial sounds like the Saito fg90 or the best sound like an Moki 5 cylinder are missing. that would be awesome when they come one day.
-
Is it possible other sounds from other sims to use in rc8?
-
U did a great job!!!
Hope u do more models...Thanks for that.
-
Ja auch mit anderen mit den ich fliege kommen auf server die zur verfügung stehen aber einen einrichten wo andere oder ich beitreten können nicht.
-
ok danke für die Antwort.
-
Arbeite mit einem Mac und firewall war aus sowie keine ports die blockiert wurden durch fritzbox oder ähnlichem.
-
Weiss einer wieso man weder einem erstellten Server beitreten kann noch ein anderer auf seinem erstellten server beitreten kann???
-
Kann es sein das die Music/Nature Sounds beim Mac nicht gehen? Habe sie in den Music Ordner kopiert aber bekomme unter den Einstellungen keine Auswahlmöglichkeit.
Grüße
Maiky
-
Jungs dann ladet doch wenigstens ab und an mal ein neues Modell dazu...fast ein Jahr vergangen und nix neues. Gerade in den Quarantänezeiten hätte ich bischen mehr erwartet wenn man einen Sim kauft um Zuhause zu fliegen.

-
Hmmmm...tut sich leider nix. Werden Userwünsche überhaupt weitergeleitet:) ???
-
Irgendwie sehr ruhig was Modelle angeht.
Gab soviele Userwünsche und nix passiert bisher...

-
That would be great...
-
Wäre eine geniale Idee mit dem Crowdfunding und dadurch umsetzen von Modellwünschen.