Posts by airjuneau

    Hallo,

    es ist leider sehr kompliziert sich den Flight Plan bei den FSWidgets Apps anzeigen zu lassen, da die App leider keine Flugplandaten aus dem Simulator entnimmt. Für Aerofly fällt mir leider nur diese Lösung ein (Da mir das alles aber zu kompliziert und zu zeitaufwendig ist, habe ich es noch nie ausprobiert - müsste aber dennoch funktionieren):

    1. Einen Flightplan mit einer Flugplanungssoftware (wie zum Beispiel "Littlenavmap") erstellen. Und im Xplane-FMS (.fms) oder FSX-PLN (pln) Format abspeichern.

    2. Diese Datei dann auf seine SD-Karte in einen Ordner (diesen vorher in "Flightplans" umbenennen) ziehen und die Karte anschließend in das Tablet einlegen.

    3. In der GMapHD-App das Settings-Fenster (Zahnrad-Symbol) öffnen und den Namen des Ordners bei "Flightplan Folder" eingeben.

    4. In der GMapHD-App dann das Flightplan-Fenster öffnen (Auf das Symbol mit dem Stift klicken) und den gewünschten Flugplan öffnen.

    Sollte es einfachere Lösung geben, wäre ich für Informationen sehr dankbar.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.