Aeroscenery always works.
Posts by Schnuffelduffel
-
-
The same by me. White screen.
-
Eine Frage: Könnte man statt des fehlenden zweiten Piloten nicht lieber 'ne hübsche Stewardess einbauen?!
Schöne Arbeitswoche
Schnuffelduffel
-
-
-
i know.
-
All UK-DLC über Steam
Enrico
This is not possible for reasons of copyright. Wenn Du jetzt die Bilder vom Iz0Jub gemeint hast.
-
Um auf den Ursprung der Frage zurückzukommen: Ja, ich kann auch 3D-Gebäude erstellen. Beispiel ist meine Dresden-Szenerie mit dem Fernsehturm - der ist z.B. von mir und 1:1 maßstabsgerecht. Den wollte ich auch noch etwas ausbauen - man kommt ja aber zu nüscht. Bin mit Restauration von Photoszenerie voll ausgelastet.
Vom Prinzip her sind Satellitenbilder zu 70% alles Schrott und man bekommt Augenkrebs davon. Ich hab da so ein schönes Beispiel von mir vom Gardasee aus "Bella Italia" - das war der pure Horror. Ich glaub, da hab ich zwei volle Tage dran gesessen. Also hier mein Lieblingsbeispiel; die Bilder vor der Restauration ( geöffnet in Photoshop ) :
.... und hier dann das einigermaßen fertige Ergebnis:
Und sowas mache ich jetzt schon seit Jahren. Mein Ziel ist es, eine immer größer werdende, zusammenhängende störungsfreie Fläche für die beste Immersion zu schaffen. Dazu gehört, Spanien / Portugal noch komplett zu füllen, dieses dann über die französischen Alpen mit meinen bestehenden Alpen zu verknüpfen, die nahtlos mit den IPACS-Alpen ( Schweiz-Add-on ) verbunden sind, dann noch den Rest der Alpen mit komplett Österreich, Deutschland usw. Und alles eben nahtlos durchrestauriert, so schön es eben geht.
Weil ich aber auch mal was Abwechslung brauche, steht aktuell bei mir komplett Japan an.
Grüße,
Marco
-
Please be patient for Japan. Please don't freak out!
-
TomK: Das war kein Witz.
-
ja - im FS4 könne mer nüscht mache im FS2 schon - sag ma kennst Du mein Zeug, wat ich hier so han?
-
If you dont mind me asking what regions are next?
Japan.
-
Moin - meinst Du für den FS 2? Also, für unsere FS2-Cultivation auf Flight-Sim.org?
Grüße aus Flingern
-
So - habe mir vorhin zum ersten Mal die vollständige Cultivation runtergeladen und zum großen Teil abgeflogen. Und ich muss sagen: Meine Herren
Absolut filmreif - bald noch besser, als wie ich sie aus dem FS4 kenne
Wäre fast wieder aus dem Flugzeug geflogen, weil ich nicht wusste, wo ich zuerst hingucken soll, so sehr hab ich mir wieder den Hals verrenkt!
english:
Cultivation - WOW!
-
-
I'll upload the photoscenery later today. I had found some bugs that I still had to fix - hence the small delay on my part.
-
There should be a tool with which you can edit elevation freehand - like a kind of 3D program where I can also edit splines, vertexes and polys by hand.
-
-
-
The airport is ok, but the altitude data is sometimes "a bit" inaccurate elsewhere. For example, the harbor and the racecourse have strange hills. But it is necessary.