Hallo IZOJUB
Nimm nicht unbedingt den neuesten Treiber, wenn der vorige Treiber einwandfrei funktioniert hat. Der neue Treiber braucht immer erst ein Update um 100% zu funktionieren.
Grüße
wofi
Hallo IZOJUB
Nimm nicht unbedingt den neuesten Treiber, wenn der vorige Treiber einwandfrei funktioniert hat. Der neue Treiber braucht immer erst ein Update um 100% zu funktionieren.
Grüße
wofi
Hallo Schnuffelduffel!
Ganz tolle Leistung, die Sie da wieder vollbracht haben.
Vielen Dank, dass ist ein schönes Weihnachtsgeschenk in einer so miesen Zeit in der man sich schon nicht mehr frei bewegen darf.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2021.
Viele Gr0sse
wofi
Hallo uli057
L.eider keine Veränderung. Trotzdem "Danke"
Gruß wofi
Display MoreHi.
Hab ich nicht, die Spitze.
Ich hab Original und nur Cultivation Files installiert dort.
Ser
ULI
Hallo uli057!
Werde das heute noch testen.
Gruss
wofi
Wofi, vielleicht hilft die Installation meines Elevationsnetzes?
Bitte probieren Sie es aus.
Hallo TomSimMuc!
Habe Ihr neues Elevationsnetz installiert, leider befindet sich die Nadel immer noch dort. Habe dies auch schon in der Norwegen Scenery gehabt, verschwand dort aber von selbst. Mal abwarten ob es hier auch von selbst verduftet.
Trotzdem vielen Dank.
Hallo IZOJUB
habe diese Spitze auch!
Gruss Wofi
Habe schon sehnsüchtig gewartet.
Recht vielen Dank für die tolle Fortsetzung.
Das war eine sehr vernünftige Antwort!
Wie ja schon gesagt, steht es jedem frei, sich den Simulator anzuschaffen der ihm am besten zusagt. Man sollte bedenken, daß alle nur virtuelle Sim´s sind
und jede Sim ihre Vor- und gewissermaßen auch einige Nachteile mit sich bringt.
Ich habe schon seit dem es Flugsimulatoren für den PC gibt, diese auch alle genutzt, aber am Ende war ich auch oft durch Abstürze, Einfrieren, Black screens, zu wenig Arbeitsspeicher usw. einfach nur gestresst.
Erfreulicherweise habe ich damit heute nichts mehr zu tun. Es macht einfach Freude und das ist doch das wichtigste. Es besitzt doch auch nicht jeder das gleiche Auto.
Werde wieder was bringen!
Viele Grüße
Wünsche einen schönen Abend
Nur nicht stressen lassen, auch wenn`s dauert!
Grüße
Hallo Hartman,
ich muss mich hier zu 100% der Meinung von Thruster anschließen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr Project irgendwann vollendet würde.
Eine schlechte Wasseroberfläche, Wolken oder auch starke Farbunterschiede nehme ich dafür gerne in Kauf.
Schon Ihre bisherigen Arbeiten sind für mich einfach lobenswert. Dem werden sicherlich auch viele andere zustimmen.
Viele Grüße
Wieder eine sehr schöne Gegend
Danke für ihre unermütliche Arbeit.
Hallo!
Ich könnte vor lauter Freude platzen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Grüße
wofi
Ich liebe Norwegen!
Auf dieses neue Project lohnt es sich zu warten.
Viele Grüße
Hello Sylvain
A big thank you for the update!
Greetings wolfman
Excellent! many thanks
Greetings,
wolfmann