Posts by Gerriet-

    Hallo zusammen ;D

    Ich wollte erst auf englisch hier posten, aber hab ja gesehen das auch in deutsch hier geschrieben wird, daher werde ich mal auf deutsch hier schreiben. Hoffe das ist in ordnung ;D Ich hab vor paar Tagen das Game gekauft und war ein wenig überrascht, nicht so in positiven. Die Grafik ist gut, das fliegen mit der Cesna genauso, nur die Oberfläche kam mir irgendwie nicht ganz fertig vor, weil auch keine Option für das Einstellen eines Joystick gefunden hab.

    Nun ich hab Windows und Linux auf meinen PC, spiele meist unter Windows, aber versuche natürlich auch Spiele für Linux zu ergattern. Nun wundere ich mich das Aerofly FS 2 auch sich unter Linux installieren lässt - die Installisation läuft grade bei mir - bin mir aber nicht sicher ob das Game aber auch wirklich unter Linux sich starten lässt. Ich werde es nachher mal testen.

    Eigentlich wollte war ich am überlegen das Game zurückgegeben, aber da es nun wohl auch unter Linux läuft, behalte ich doch wohl ;D Gibt es sowas wie ein Roadmap, was noch kommen wird oder so ?


    Bump, would love to have AF in Clear Linux, but no wine stuff plz ..