Posts by Scoop1
-
-
In EDDP a car stays on the taxiway in the near of the terminal and the plane crashed when driving through. In EDDM exists the same problem after exit all taxiways from the runway 26L to the terminal.
-
Same Problem
-
natürlich meinte ich die Autoland Warnung :)! Den Autopiloten schalte ich fast immer um die 2500ft mit Gear Down aus und die Meldung erscheint dennoch, auf den FD wollte ich eigentlich nicht verzichten.
selbst wenn die Anzeige im FD perfekt zum Localizer und Glideslope passt, bekomme ich die Warnung anzeigt.
-
Warum gibt der A320 im Landeanflug immer bei 200ft eine rote Warning ohne Sound aus? Die Landekonfiguration hat "no blue", lediglich LDG Inhibit erscheint pink. Allerdings gibt es keine Schalterstellung für den Kabinendruck, welche diese Meldung verschwinden lässt.
Bediene ich hier etwas falsch? Konfiguration für die Landung ist Flaps Full, Gear Down, AutoBrake off, MCDU LandingKonfig Full, ATHR on, Lever CL, LS on, AP1/2 off.
-
yeeees
thanks for reverser and replay!
-
still no reverser in the A320 when I use a controller :(, please fix this.
-
schade das Fehler aus der 2019er Version nicht behoben worden. Reverser fehlen mit Controller im A320 z.b. genau so wie der Replay Modus immer noch!
Dennoch grosses Lob, die Triple 7 und das Grafik Update lohnen den Download definitiv.
-
oh yes, in this Plane the reverser works.
-
no, we cant controll the reverser with any controller at the moment
-
With the Xbox controller you can use the same buttons. Press both button at the same time and you decellerate the plane. In Aerofly works the controller near perfect, Infinite flight is there horrible to use. For example for throttle you must hold the button...
aerofly adds the Reverse on Cross up an down so we can use this Buttons For throttle and on the ground for reverser.
and maybe you can add the autopilot disconnect function on the „push down Button“ from the Right controllerstick -
Strange that the airbrake and the Reverser doesn‘t work with the X Box controller. Without an controller this function is on the same Button.
-
Cross left and Right flaps control
Cross up and down thrust lever
left Stick move the Camera view
right Stick sidestick Control
Lower Buttons on Top Pedals Left Right both brakeUpper Buttons on Top Change Camera
x gear Control -
Seit dem letzten Update lässt sich die MCDU oft nicht mehr korrekt bedienen. In der INIT Page erscheint beim Versuch Werte einzutragen „Not Allowed“, erst das wechselt der Region oder eine Änderung am Fluggerät ( Livery oder Muster ) macht Eingaben im A320 wieder möglich. Selber ein Neustart der App bringt keine Abhilfe.
Über das Navigationsmenü kann ich allerdings einen Flugplan erstellen, welcher auch korrekt in der MCDU aufgeführt wird. Allerdings lassen sich bis zu oben genannten Workflow auch keine zusätzlichen Wegpunkte einfügen, wenn das Problem auftritt.
-
Du musst runter scrollen (mit den Pfeiltasten
Ja das hatte ich eigentlich probiert... nach oben/unten sowie links/rechts. Hätte schwören können das ich auch mehrfach auf die Tasten gedrückt hatte. Das springt zeilenweise und irgendwann kam es jetzt wirklich. 🤷🏻♂️
vielleicht sind meine Finger einfach zu dick 🤪
-
Dann bediene ich die DIR Funktion nicht falsch 🙈. Und für eventuelle Bugs, im Depature/Arrival Menü fehlt für LSZH die Bahn 28.
-
Die App stürzt oft beim Hinzufügen von Wegpunkten oder fast immer beim Versuch direkt Wegpunkte anzufliegen ab. Vielmehr ist es mir bisher über den DIR Button nicht gelungen, Wegpunkte zu überspringen und direkt anzufliegen.
Hat dieses DIR to Menü die eigentliche Funktion? An diesem Punkt würde ich einen Fehlbedienung von mir nicht ausschließen.
Gerät ist ein IPad 2018.
-
Die Cockpitbedienung funktioniert echt grandios, tolle Entwicklungsleistung für eine Mobile Application. Wenn man sich mehr mit der Materie beschäftigt macht das richtig Spaß und der Co Pilot wird überflüssig. Leider stürzt die App sehr oft ab, wenn ich einen Flightplan in die MCDU eingebe.
-
Es kann so einfach sein 🙈 vielen Dank
-
Wie kann ich in der Cockpitbedienung die Buttons für Head, Speed und Altitude drücken um z.b für A/THR eine Geschwindkeit einzustellen? Aktiviere ich kurz den Copiloten, drückt er diese Regler und nach seiner Deaktivierung kann ich Speed, Heading und Alt. variieren.