Posts by paranovski

    I think tomorrow is the day.

    And I also hope that IPACS will of course also deliver ATC, pushback, rain, gateways, traffic.

    (PS 1. this is meant as sarcasm by the way)

    (PS 2. for all impatient challengers; it comes when it comes, go to Mamma to get an ice cream stick....)

    Hello,

    Why people always have to think that additional modules always have to be free is beyond me.

    When I buy a product, I buy it in the condition in which it was sold and then I can't tell later what I hoped or wished for but didn't receive...

    The only thing I would like to recommend IPACS is that you could offer individual planes, helicopters etc. as DLC. However, I don't know to what extent this is even possible.

    In addition, you are all old to know what the product contains when you buy it, do your research properly and then you will not be disappointed. You don't have to buy a product on the first day, you can get enough information about it in today's media. I think it's wrong to complain afterwards.

    Accept the purchased goods as they are offered and don't always complain about what you think IPCAS has to deliver afterwards for free!..

    You don't work for free for additional hours worked, do you?!...

    Greetings

    Werner

    ----------------------------------------------------------

    Hallo,

    Warum die Leute immer meinen zu müssen, das Zusatzmodule immer gratis sein müssen ist mir schleierhaft.

    Wenn ich ein Produkt kaufe so kaufe ich es so wie es im verkauften Zustand ist und kann dann später nicht erzählen was ich wie erhofft oder gewünscht, aber nicht erhalten habe...

    Zudem seid Ihr alle alt um zu wissen was das Produkt beinhaltet wenn Ihr es kauft, informiert Euch richtig und dann seit Ihr auch nicht enttäuscht. Man muss ein Produkt nicht gleich am ersten Tag kaufen sondern kann sich in den heutigen Medien umfassend genug darüber informieren. Meckern im nachhinein halte ich für falsch.

    Das einzige was ich IPACS empfehlen möchte ist, dass man einzelne Flugzeuge, Helikopter etc. als DLC anbieten könnte. Inwiefern das allerdings überhaupt möglich ist weiss ich nicht.

    Nehmt die gekaufte Ware an wie es angeboten wird und meckert nicht immer was IPCAS nach Eurer Meinung im nach hinein gratis abzuliefern hat!..

    Ihr arbeitet ja auch nicht gratis für zusätzliche geleistete Arbeitszeit, oder?!...

    Froher Gruss

    Werner

    Lichtverhältnisse im Raum überprüfen, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Des weiteren gucken dass in der näheren Umgebung nichts spiegelt (Glastisch, Fenster Sonnenlicht, LEDS an Hardware etc.)

    Ist bekanntes Problem.

    Moin,

    ich kenne mich mit der Dateistruktur bei aerofly leider nicht wirklich aus. Welche Dateien muss man von FS2 nach wo beim FS4 kopieren, damit man die besseren Texturen von den FS2 Addons in den FS4 bekommt? Und genauso wichtig - welche darf man nicht kopieren?

    Das wäre schön zu wissen…

    Danke,

    Ludger

    würde das auch gerne wissen: wo und wie heisst der Ordner im FS2 für die Sceneryen von ORBX für Innsbruck & Niederlande & Helgoland, welche ich dann in den image-Ordner vom FS4 kopiere?

    Merci für die Aufklärung.

    Kann mir bitte jemand sagen, was für einen Kachelgrösse, Zoomlevel und welche Levelgrössen die Schweiz im FS4 von IPACS hat?

    Ich möchte gerne mind. die gleichen Einstellungen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien mit dem Aeroscenery-Tool erstellen.

    Merci

    Also Hut ab vor Dir :thumbup: Eine solch tolle Hilfe bekommt man(n) heute leider viel zu selten.

    Wie Du das sehr ausführlich und verständlich für mich als Laien erklärt hast, das raffe sogar ich... :D

    Also, vielen herzlichen Dank dafür! :)

    wie weiss ich denn wieviele und welche Levelgrösse ich bei der Kachelgrösse einstellen muss/kann?

    Level 12-14

    oder

    Level 12-15

    oder

    nur 12?

    Checke die Zusammenhänge noch nicht so ganz.

    Sorry für die Nerverei.

    Und wieder zwei Fragen :-):

    Zoomlevel 17 verstehe ich ja noch im Aeroscenery-Tool.

    Aber warum gibt es da noch weitere Zoomlevel auf der linken Seite anzuklicken? Was bedeutet das genau?

    Ich habe jetzt mal noch Zoomlevel 12, 13 und 14 angeklickt und das ganze für eine Kachel für sage und schreibe 4 STD. laufen lassen...

    Und kann Geoportal (Switzerland) auch andere Gebiete in Europa konvertieren wie zb. Deutschland etc.?

    Merci

    Eine Frage noch;

    Inwiefern macht sich ein höherer Zoomlevel im FS4 mit dem Aero-Scenery-Tool bemerkbar bezüglich Performance?

    Je höher die Auflösung, desto mehr hat der PC zu kämpfen? Bemerkt man Stotterprobleme und Ruckler diesbezüglich bei höherer Auflösung in Verwendung mit Aero-Scenery-Tool? Bekomme ich womöglich Probleme in VR mit höherer Auflösung?

    Ich habe zwar einen modernen PC aber trotzdem stelle ich mir hier die Frage.

    Ich möchte mich dann auch mal an die Arbeit machen sobald ich Antwort bekommen habe.

    Danke für die Mühe