Posts by MartinM

Ich hatte hier dazu etwas geschrieben. Vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt. Danach hatte ich bisher mit meinen User-Szenerien keine Abstürze meh

Guter Ansatz. Gab genau ein file, 200kb das geupdated wurde

Generell habe ich alles wieder am Laufen. Mit dem verschieben der Dateien hat es nun mit allen Szenerien die ich so drauf habe geklappt.

... Nun ja, alles kaputt ist es nicht, aber vorerst hemmt das den Spielspaß. Die Standart-Szenerien sind ja so weit schon ganz ok.

Ich bin sicher, das Ipacs auf das Problem reagieren und eine Lösung finden wird... ;)

Ein Wechsel zwischen Vulkan und OGL bringt nichts. Die Ursache muss anderswo liegen

Lofoten - OK

CH - Aeroscenery - OK

AT - Innsbruck -Aeroscenery - OK

DE - Helgoland - flightsim.org - OK

ES - GranCanaria - flightsim.org - OK

ES - Tenerife/Gomera - flightsim.org - Crash ==> Folder update, dann OK

ES - La Palma/El Hierro - flightsim.org - Crash ==> Folder update, dann OK

ES - Lanzarote - flightsim.org - Crash ==> Folder update, dann OK

ES - Fuerteventura- flightsim.org - Crash ==> Folder update, dann OK

ES - Lanzarote - Taburet - Crash

ES - Fuerteventura - Taburet - Crash

ES - Balearen - flightsim.org - OK

FR - Reunion - flightsim.org - Crash

FR - Corse Remastered - flightsim.org - OK

Soviel habe ich mal gefunden

Bei tenerife/Gomera, bringe ich es zum laufen.

LaGomera_Tenerife\images\map_09_7380_9480\arcg\17-geoconvert-ttc Dieser pfad geht nicht, wenn die Dateien da drin liegen.

LaGomera_Tenerife\images\map_09_7380_9480\ verschiebt ihr die Dateien hierhin und löscht den arcg Unterordner gehts.

Jet-Pack (IPACS)

Der Speedbrake Indicator zeigt bei Grün SDP BRK an. Sollte aber korrekt SPD BRK anzeigen ;)

Die Logik vom NWS HI ist nicht korrekt. Beim F18 C/D kann der Pilot NWS HI aktivieren indem er den Paddle Switch gedrückt hält. NWS geht auf normal zurück sofern der Paddle Switch nicht gehalten wird. NWS HI hat kein "Autoengage" bei der Landung.

NWS HI ist immer aktiv wenn die Flügel angelegt sind -> Carrier Taxiing.

Heute einen Flug von LSZG nach LSZB gemacht.

LSZG:

• Bodenmarkierungen stimmen immer noch nicht
    • Neuer REGA Hangar fehlt
    • VOR Grenchen hat ein Objekt wie einen Treibstoff Tank. Falsches Objekt
    • Die Meteo Station bei den Gleitern hat einen ca 50m hohen Turm. Falsches Objekt.

LSZB:

• Bodenmarkierungen und Parking GA nach dem C Büro sind nicht korrekt.
    • Es hat keinen Traffic!?
    • Beim Hauptterminal schwebt ein Auto in der Luft

I can only add a +1 here. I have tested XP12 and the VR implementation is such a mess and one cannot fly really. The beast season and rain simulation is for nothing, if you cannot have at least VR active

I have all DLC. I can see that a lot of US cultivation has been added. And POI were added too. I wonder what areas of the US have been cultivated

AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 4.38 GHz

ASROCK RX 6800 Grafikkarte

HP Reverb G2

Steam VR habe eingendlich nichts geaendert

In Steam VR solltest du die Auflösung pro Auge von Automatisch auf Manuell stellen. Bei mir war auf Auto die Auflösung viel höher als dass es die G2 überhaupt dastellen könnte.