Posts by Pi314

    ich arbeite seit 25 Jahren im CAD mit Catia V5 und kann den Aufwand rel. gut abschätzen denke ich.

    Wenn ich 50€ zahle für ein Modell das sagen wir mal 10-20 Leute erhalten ist das denke ich fair für den Ersteller.

    Wie gesagt 200€ gebe ich auch gerne für die Fokker und auch sie würde sicherlich 10 Abnehmer finden.

    Es wäre interessant die Modelle abzufragen von den Leuten die es können und ich sage mal ca.1000€ p.Modell

    wäre für beide Seiten fair zumal auch solche Modelle in den Aerofly einfließen können als Zusatzmodul und somit

    auch für den Hersteller lukrativ wären.

    Würde mich selbst rantrauen aber die Zeit habe ich nicht und die vielen Editoren etc. sind komplex dachte immer das

    Ipacs da was modelliert für die Scene aber wurde nie getan.

    Grüße Andreas

    Ich fände es genial wenn sich Leute zusammen tun und einem Entwickler der sicherlich einige Stunden

    dafür benötigt einen finanziellen Bonus für seine Mühe gönnen.

    Ich persönlich könnte mir 50€ pro Modell pro Person vorstellen, wäre aber auch bereit wie bei der Fokker

    im Thread 100-200€ für ein Modell das sonst keiner möchte oder nur wenige zu bezahlen.

    Grüße Andreas

    Hallo im Forum,

    wer kann mir für den RC8 eine Fokker D.VII erstellen ?, würde dies auch finanziell sponsern.

    Hintergrund ist das hier einige im Forum derartige Flugzeuge bauen können und ich hätte wie so

    mancher User so 2-3 Flugzeuge welche ich nicht bauen kann und in echt aus Zeitgründen nicht bauen kann.

    Jedoch bin ich gerne bereit eine gewisse Entlohnung anzubieten denn es bedarf Zeit und ich könnte mir vorstellen

    das man über diese Plattform sicherlich zum einen Modellwünsche generieren kann als auch im Gegenzug wie beim

    Crowdfunding finanzielle Mittel sammeln kann für die Leute die sich bereit erklären dies zu modellieren.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Grüße Andreas