Posts by Little Wing

Vielen Dank für die Antwort,ich habe es mir doch etwas leichter vorgestellt ich finde einfach den Einstieg in diese Materie nicht. Mein PC und ich wir sind auch keine großen Freunde. Ich komme schon mit der Anmeldung bei Cloudport nicht klar,und weis auch nicht welche Tools ich noch benötige und wo ich diese bekomme. Entschuldige das ich Deine Zeit in Anspruch genommen habe,aber irgendwann werde ich es vieleicht noch mal versuchen. Danke

Moin Simmer,faszinierend was hier abgeht. Ich bin neu hier, und schon Jahre mit dem alten FSX unterwegs gewesen.Der lässt sich aber nicht mehr auf Win 10 (Box Vers. ) istallieren. Bin dann auf FSX Steam Vers. umgstiegen aber dafür gibt es nur bei ORBX gute Addons. Mit meinem FSX bin ich sehr gerne mit Misty Moorings (Buschflieger) unterwegs gewesen.Habe für den alten FSX noch 4 Boxen zbsp. PNW, PF aber nicht mehr brauchbar. Jetzt bin ich beim Aerofly FS 2 gelandet. Habe es gechafft ein Paar Downloads zu machen vielen Dank :thumbup::thumbup:an die Programmierer . Aber alles ist sehr kompliziert,ich bin 68 und mein Englisch lässt zu wünschen übrig. Im Augenblick lese ich mich schwindelig und versuche Wort für Wort zu übersetzen ,aber das Ganze ist ja schon in deutsch kaum zu verstehen ( fachchinesisch). Ich glaube ich habe hier die unendliche Geschichte angefangen.Eigentlich ist mein Hobby Musik ( Jazz Git.) seid meinem 8. Lebensjahr. Aber das virtuelle Fliegen hat mich im Griff. Auch ich würde gerne mal einen kleinen Airport für UL auf der wiese bauen aber ich verstehe nur Bahnhof. Werde wohl warten bis ich die kleinen Segelflug und Ultraleicht Airports kaufen kann. LG an alle die hier ihr Bestes geben.:)