Vielen Dank für die Camel Sopwith , hervorragend IPACS-Team.
Posts by Little Wing
-
-
-
-
Warum gibt es eigentlich keine Addons für den FS 4 zbs. Friday Harbour ?
-
Hallo, ich hätte gerne ein paar Flugplätze in der Nähe von Dortmund. Es geht um Hamm EDLH, Bad Sassendorf EDLZ, Hengsen-Opherdicke DE 0182, und Lünen Lippewiesen DE 0203. Ich hoffe das ist nicht zu unverschämt.
-
Ich freue mich auch schon auf die Flugplätze von Niedersachsen. Kommt denn NRW auch noch ? Das wäre super vielen Dank.
-
Vielen Dank
-
Vielen Dank ,bin begeistert. Ich freue mich schon auf das ACT ,aber muss noch viel lernen danke. Hengsen- Opherdicke wäre auch noch ein Wunsch.
Aber EDLB sieht schon gut aus.
-
Herzlichen Dank , Michael für deine Antwort . Ich werde abwarten bis IPACS das Tool veröffenlicht . Vielen Dank für den UL Platz Kamen-Heeren .
-
Ich habe versucht von fs cloudport 2 Flugplätze in den FS4 zu übernehmen , EDLB und EDLM leider ohne Erfolg . Werden nicht angezeigt. Gerne würde ich einen kleinen UL Platz selbst erstellen zum Beispiel Flugplatz Kamen-Heeren, aber finde keine Möglichkeit. Wann kann man denn mit dem SDK Tool von IPACS rechnen, da tut sich ja nichts.
-
Das hört sich gut an, vielen Dank
-
Vielen Dank für die Information, die Scenery sieht bei mir auch so aus .Es gibt es in der Nähe keine weiteren Landeplätze ( Hamm, Kamen, Lünen oder Fröndenberg ) für Segler. Leider kann ich mit der Aeroszenerie nicht umgehen bin absoluter Anfänger.
-
Ich dachte mit dem FS4 würde es interessanter in meiner Heimat EDLW, aber das dauert wohl noch lange. Ich bevorzuge eigentlich kl. Buschflieger zbs. in meinem FSX in Nordamerika BC mit Misty Moorings , und seid der Umstellung auf DX 10 sieht es da auch viel besser aus mit der Grafik.
schönen Sonntag
-
Ich bin immer auf der Suche nach kleinen UL Plätzen in der Nähe von EDLW. Um sich die Plätze selbst zu bauen, fehlt ja das SDK Tool. Langstreckenflüge sind mir zu langweilig ,aber mit dem FS4 Desktop passiert ja nichts . Mein Interesse liegt auch mehr bei den UL,s und Seglern . Seid der Veröffentlichung des FS4 tut sich ja nichts mehr. Ich werde einfach warten.
-
Hat leider nicht geklappt ,habe alles wieder gelöscht.