Hallo Jörg, schau mal hier rein: Aerofly rc10
"The IKARUS website will be updated soon. In the mean time use this link to download the latest update."
Ich danke dir für den Hinweis.
Über den Link hat es funktioniert.
Grüße
Jörg
Hallo Jörg, schau mal hier rein: Aerofly rc10
"The IKARUS website will be updated soon. In the mean time use this link to download the latest update."
Ich danke dir für den Hinweis.
Über den Link hat es funktioniert.
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
beim Starten des Sims Rc10 wird mir seit gestern angezeigt das Updates zu Verfügung stehen. Erst mit der Endung 09, heute mit der Endung 11.
Man wird auf der Seite von Ikarus geführt nur findet man dort keinerlei Updatemöglichkeiten.
Weiß jemand, wie das funktioniert?
Grüße
Jörg
Bin mal gespannt wie es wieder preislich als Upgrade von RC9 auf 10 ausfällt.
Hallo Enrico,
der FS4 kann keine 4K. Ich habe "nur" die RTX3070ti. Alle Einstellungen max. Ultra und einen gebogenen Monitor der 175 MHz könnte. Dies ist schon für den FS4 überdimensioniert. (Anzeige über 200 FPS). Deine Graka wäre interessant für den Win- Flugsim oder den X Plane 12 z.B.
Da werden Performance gefordert.
Bezüglich der RTX4070ti. gibt es schöne Videos auf Youtube für Gamer.
Gruß Jörg
Ich warte mal das nächste Update ab.
Könnte ich denn notfalls den Sim im Steam löschen und komplett neu installieren?
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem auch?
Habe den FS4 Sim mit Beta Funktion und seit gestern lässt sich der Sim nicht mehr starten.
Neuesten GraKa Treiber drauf, alles aktuell.
Vor 6 Tagen funktionierte der Sim noch tadellos.
Mein X Plane 12 und RC9 läuft ohne Beanstandung.
Könnte es evtl. an einem Update liegen was von Steam regelmäßig angeboten wird?
Viele Grüße Jörg
Ich habe einen AMD Ryzen 7 5700G, RAM 32 GB, 64-Bit WIN 11, NVIDIA RTX 3060 Graka.
Wäre nicht schlecht mal vorher zu sehen was so eine Brille bewirkt.
Grüße
Jörg
Guten Abend,
meine Befürchtungen waren umsonst.
Hatte mich mit meinem Account bei Ipacs angemeldet und den Download für das Upgrade von RC8 auf RC9 vollzogen. Anschließend den Schlüssel eingegeben und der Sim läuft unter WIN 11 absolut klasse. Nun kann ich den Sim in der höchsten Performance nutzen.
Welche Brille ist denn für das 3D Fliegen empfehlenswert?
Grüße
Ich danke dir Hermann die schnelle Antwort.
Viele Grüße Jörg
Hallo zusammen,
ich möchte meinen RC9 auf einen neuen Rechner installieren.
Habe RC8 und RC9 als Upgrades damals erworben.
Muss ich nun auch den RC8 vorab wieder installieren oder reichen die Aktivierungs-Keys?
Vielen Dank vorab.
Grüße Jörg
Danke dir für den Hinweis. Hatte Befürchtungen, wenn ich was lösche, dass ich komplett bis auf den heutigen Satnd alles wieder installieren müsste.
Grüße
Jogi
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde.
Ich habe im Laufe der Jahre von RC7 Ultimate über RC8 auf RC9 upgegraded. Da ich weder den RC7 noch den RC8 benutze, kann ich diese im Hintergrund
einfach löschen? Das sind immerhin ungenutzte 12GB oder brauche ich diese um weiterhin RC9 betreiben zu können?
Vielen Dank im Voraus für ein Tipps.
Grüße
Jogi
Bei mir macht die Datei nicht auf. Auch mit Administratorberechtigung nicht.
Absolut seltsam.
....
Jetzt hat es geklappt. Mit der Option Behandeln von Kompatibilitätsproblemem.. warum auch immer
Sry,
mein System ist Win10.
Das offizielle Update von https://www.ikarus.net/rc8-update/
Hatte bislang noch nie Probleme weder beim RC7 noch beim RC8 gehabt.
Nur eben diese Version funktioniert nicht.
Hinweis zur Installation:
Installation des Updates
Warten die den Download der verlinkten Datei vollständig ab. Starten Sie danach die heruntergeladene Datei durch einen Doppelklick. Dabei ist es nicht entscheidend, in welchem Verzeichnis Sie dieses Programm auf Ihrer Festplatte speichern und dann ausführen. Das Update-Programm lokalisiert automatisch das Installationsverzeichnis.
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt das neue Update zu installieren.
Irgendwie funktiert es nicht.
Es sollte doch heruntergeladen werden und durch einen Doppelklick sich selbst installieren, oder ?
Grüße
Jörg