Posts by gotte612

    Danke Michael und Pascal,

    in der Original-LOWI.TSC kann ich auch nichts ändern (auch nur kryptische Zeichen).

    Danke für Eure Hilfe.

    Ich habe noch ein anderes Problem, in VR ist der bei ASF4 kein Sound da, in ASF2 in alles i.O. Ist das noch ein Bug?

    VR-Soundproblem hat sich gelöst (Steam-VR hatte 'ne Macke)

    Hans-Peter

    Ich hab's mal auf dem gleichen Weg mit Lukla probiert und es prinzipiell so hinbekommen. Allerdings ist die ganze Szenerie etwas verdreht und verschoben.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Positionsdaten in der .tsc-Datei nicht wirklich auswirken. Ich habe auch bei ORBX-LOWI versucht, die Startposition auf der der Flieger steht und mit dem vorhandenen kollidiert, in der lowi.tsc und lowi.wad (<[list_tmsimulator_parking_position][parking_positions][]-Struktur) zu verschieben. Hat leider auch keinen Einfluss gehabt. Hast Du das irgendwie hin bekommen?

    Was macht eigentlich die .wad-Datei? Bei Lukla kann man sie scheinbar auch weglassen.

    Vielen Dank Hans-Peter

    Ich habe auch verzweifelt versucht, die AFS2-AddOns ORBX_LOWI und AEROSOFT_LUKLA in den AFS4 zu integrieren. Mit den IMAGES funktioniert das über den AddOns-Ordner gut, leider habe ich mir an den Flughafengebäuden und Animationen die Zähne ausgebissen. Nun meine Frage: hat schon mal jemand

    diese AddOns komplett in AFS4 integriert? Wenn ja wäre (sicher nicht nur) ich sehr an einer detaillierten Anleitung interessiert.

    Vielen Dank
    Hans-Peter