Posts by framu

    Hallo iw36

    noch mals herzlichen Dank für den Typ mit der Gratis Szenerie von ORBX. Diese Szenerie wertet den AF FS 2 Schweiz

    ums 100 fache auf. Da gibt es überhaupt nichts mehr auszusetzen. Bravo

    Hallo Freunde, danke für die vielen Typs zum FS 2. Eigentlich fliege ich seit vielen Jahren mit X plane, und hauptsächlich

    mit Heils. Habe einen echten Heli Simulator. Nun habe ich mir die VR Oculus Rift s angeschafft. Die Brille läuft mit dem

    Aero Fly FS 2020 sehr gut, auch die Flugzeuge und die Bedienung in in diesem FS sind sehr gut. So ab 5000 Fuss ist die Szenerie

    akzeptabel. Mit einem Heli fliegt man aber nicht auf 10000 Fuss, sondern max. auf 2-3000 Fuss. Danke für den Link von IW36,werde

    ich mal runterladen. Das mit den Bäumen, kann man wohl nicht ändern. Die Szenerie von "chrispriv" sieht übrigens super aus.

    So sieht bei mir Bern aus, mit der niedrigsten Baumstuffe. Bei der nächsten Stuffe sieht man keine Häuser mehr.

    Es geht nur, wenn ich die Bäume ganz ausschalte. Auch die Scenerie ist uralt. Das Wankdorf Stadion wurde end

    der neunziger Jahre gebaut.

    Hallo Leute,

    habe mir von Steam den Aerofly FS2 Schweiz runtergeladen. Ich wohne in der nähe von Bern.

    Wenn ich mir nun die Szenerie anschaue, muss ich feststellen, dass die aus den Anfängen von

    Google eart, also über 20 Jahre alt ist. Das sieht man, dass die Autobahn von Solothurn nach

    Biel noch gar nicht existiert, oder in Bern noch das alte Wankdorf Stadion noch steht.

    Bei den Grafik Einstellungen muss man die Bäume ganz raus nehmen, sonst wird die ganze

    Stadt Bern mit Wald überdeckt. Ich hatte vorher noch den alten Aerofly Schweiz von Ikarus,

    Da war die Grafik viel besser. Wieso wird das nicht geändert? Die Flugzeuge und der ganze Aufbau

    vom Aerofly FS 2 finde ich sonst sehr gut.

    Freundliche Grüsse Framu