Posts by schleini

    Hi Jens,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Runtergeladen habe ich nichts. Sowohl den FS 13 als auch den FS habe ich per DVD bezogen.Der Support von Aerofly (bist Du dort Entwickler?) schrieb:

    Content aus dem FS1 kann nicht in den FS2 übertragen werden.

    Dann kamen links auf die Szenerie Schweiz. Kaufe ich von mir aus...

    Zu Deiner Anregung ("sag, wo es hakt..."): Ich habe aus dem FS 13 das Verzeichnis der Robin (DR 400) kopiert und unter Aircraft eingefügt (der FS hat unter "dokumente" ja eine Verzeichnisstruktur angelegt). Hört sich wahrscheinlich sehr dumm an: Der FS 2 integrtiert sie aber nicht, nix passiert. Muss ich da diese Datei main.mcf editieren und was reinschreiben?

    Und der Schnuffelduffel (Dir wahrscheinlich bekannt) hat irgendwie ganz Bayern, Österreich und was weiß ich "erschaffen" und vor allem: verbunden. Könnte ich das auch integrieren?
    Irgendwo habe ich Bayern (50 GB) heruntergeladen. Kann ich das an die Schweiz (wenn ich sie kaufen würde) angliedern?

    So, viele Fragen. Vielleicht fange ich mal ganz klein mit der Robin an...
    Danke für´s Lesen.

    Schönen Abend!

    VG
    Martin

    Moin moin und schöne Weihnachten gehabt zu haben...

    bin neu hier. Der Aerofly FS 2 ist neu (s.o.) . Und ich würde gerne die Scenery Schweiz hinzufügen. Da habe ich vom FS 2013. Oder muss ich die irgendwo neu kaufen? Gibt es andere Sceneries (Deutschland)?

    Gelesen habe ich auch das hier https://flight-sim.org/wbb/index.php?…in-aerofly-fs2/, insbesondere den Thread von FlighXtreme.

    Meine Frage:
    Unter Documents\Aerofly FS 2 sollen ja die Addons gespeichert sein... Also Scenery, Aircrafts etc.
    Aber wie bringe ich dem FS2 bei, dass er dort eine Scenery in das Startmenü einbindet, so als Auswahloption? Gleiche Frage: Und wie bringe ich ihm bei, zusätzliche Flugzeuge in dem Karussell zu zeigen?

    Vielleicht gibt es eine verständliche Beschreibung, gern auch als Link.

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße!