Posts by EXTRA300L

    Ich bin echt begeistert von der Arbeit. :thumbup:  :)

    Würde mich freuen wenn man solche super Arbeit auch über Steam kaufen könnte???

    Gibt es möglichkeiten es bei steam an zubieten :?:


    Vielen Dank .

    Enrico

    Ob wir Aerofly FS 4 auch auf alternativen Kanaelen anbieten werden wissen wir aktuell noch nicht, wir lassen uns alle Optionen offen.

    Allerdings wird es in den kommenden Wochen und Monaten noch einige groessere Updates geben die mit Steam natuerlich sehr gut zum Kunden gelangen. Unter anderem werden wir noch einmal grosse Teile von Europa mit besserem Bildmaterial aufbessern, Details hierzu werden noch veroeffentlichen.

    Thanks for the Good News :thumbup:

    :)

    Ich kann nur hoffen das in den nächsten Wochen und Monaten was neues von Drittanbietern kommt. ;)

    Bau mir jetzt einen neuen PC auf und es wäre schade wenn Ich mich von Aerofly FS 4 verabschieden müsste. X/

    Ich bin von anfang an dabei, (FSX und Co) und ich finde das Teil wirklich gut,aber für mich kommt mit der Zeit langeweile auf,darum hoffe ich auf mehr DLS.

    Enrico

    Habe mir die Tage bei STEAM MFS 2022 und Aerofly FS4 rundergeladen. 8)

    Ehrlich gesagt bin ich von Aerofly FS4 mehr begeistert,spiele wie bei FS2 alles auf ULTRA und 4K,macht einfach mehr Spass. :thumbup: ^^ :)

    Eine bitte habe ich aber noch,kann man die Farben der Satalittenbilder in EUROPA noch verbessern das (GRÜN) würde mich freuen.

    Und der 2 Mann im Cockpit ( Aussenansicht). :P :)

    Und kann man schon was sagen ob ORBX die alten DLC wieder für Aerofly FS4 bei Steam zur zur verfügung stellt :?:

    Danke und echt gute Arbeit. ;)

    Enrico

    Danke an alle,super nett von euch. :thumbup: :thumbup: :)

    Aber Hochauflösende Bilder möchte ich ja nicht!!!

    Nur das,dass Grün und Braun etwas mehr farbe bekommt,einfach heller und freundlicher...ein sattes Grün oder so :)

    Ja... da brauchst du dann Luftbild-AddOns, wie oben erklärt. Du kannst dir mit dem AeroScenery-Tool selbst deine Luftbilder in gewünschter Qualität aus diversen Quellen herunterladen oder schaust bei flight-sim.org nach vorbereiteten Luftbildern, die du dann dort herunter lädst. Das besagte Tool müsstest du auch dort in der Filebase finden.

    Aber warum muss man den immer erst alles Runderladen,kann das nicht schon alles dabei sein,das Nervt =O :) :)

    Ich Danke euch allen für eure Unterstützung!!! :thumbup: :)

    So wie die Fotos muss das aussehen,für 79.98 Euro IPACS. :) ^^ ^^

    EXTRA300L : Hast Du auch die Addons installiert? Und hast Du mal die Schweiz und die Gebiete in den USA getestet, die hochauflösende Texturen haben (Westküste, Florida Keys bis Miami, New York)? Wie sind Deine Grafik-Einstellungen? Hier mal ein schnelles Beispiel über New York zum Vergleich (Grafikqualität "Ultra"):

    Ich Fliege in Deutschland habe alles Installiert und geht auf 4K.

    Aber bei Dresden und sonst überall nicht schön anzusehen, ich rede vom Boden.

    Ich rede nicht von den Häusern und Städten,das ist Super. :thumbup: :)

    Nur das Braun und Grün geht kar nicht !!!! <X <X

    Danke fürs schreiben. :thumbup: :)

    Stimmt,das sieht nach was aus :thumbup: :thumbup: :)

    Grüße

    Enrico

    Ich bedanke mich erst einmal für eure Antworten. :thumbup: :)

    Habe das Spiel noch nicht gekauft,weil mir die Grafik nicht zu sagt.

    Ich werde weiter schauen ,was noch kommt :)

    Schönen Sonntag euch.

    Enrico

    Eine Frage siehe Video (AEROFLY FS 4 [F18 Mannheim to Ramstein, Germany] Flight) warum ist die Grafik so <X .... ich hoffe das ist nicht in ganz Europa so??

    Ich meine damit den, Braunen und Grünen Boden =O

    Enrico