Posts by Bernievision

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Quest 3?

    Ich nutze sie und leider stürzt mein Rechner nach ca. 15 Minuten ab. Der Grafikkartenlüfter ist bei 100%.

    Mein System ist eine RTX 3070 8GB und ein AMD Ryzen 7 5800X3d, Windows 11 Direct X12. Kann natürlich an den Einstellungen liegen. Habe alles auf hoch. Hatte sonst mit der Quest 2 keine Probleme mit diesen Einstellungen. Vielleicht nutzt ja jemand von euch auch schon die Quest 3 und kann dazu etwas sagen. Oder vielleicht kann IPACS dazu was sagen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Hallo,

    ich interessiere mich auch für den ACT Chatter. Da ich immer VR fliege Frage ich mich ob man das Menu um

    die Frequenzen einzustellen auch in VR sehen kann.

    Nutzt jemand hier ATC Chatter im VR Modus?

    Für Tipps im Voraus besten Dank.

    Gruß Bernd

    Hello,

    I am also interested in the ACT Chatter. Since I always fly VR, I wonder if you can change the menu

    adjust the frequencies can also see in VR.

    Does anyone here use ATC Chatter in VR mode?

    Many thanks in advance for tips.

    Greetings Bernd

    Hallo,

    bitte um Hilfe. Genau diese Flugplätze EDLB und EDLM hatte ich im FS2 auch. Jetzt weiß ich aber nicht mehr in welchen Ordner ich was beim FS4 kopieren muß. Bitte einmal kurz erklären. Wenn ich die EDLM ZIP Datei entpacke erhalte ich ja folgende Dateien:

    EDLM.tap, edlm.tmb,edlm.toc,edlm.tsc,edlm.wad

    Die EDLM.tap ist ja oben beschrieben brauche ich wahrscheinlich nicht,oder?

    Aber wo kommen die anderen Dateien hin?

    Habe mir die Ordnerstruktur vom FS2 angeschaut, da hat es ja geklappt.

    Nur im FS4 kriege ich es nicht hin. Bitte helft mir....

    Hallo,

    I am new at this forum. I hope you can help me. I tried to build the airport EDLM Marl in Germany but it doesnt go.

    I try to build a tsc.File only with text.

    I have no acsess to build the airport in fscloudport, because the user spit 40 doesnt answer.

    Please can anyyone build this airport only with runways.

    Or can anyone told me how can i create this airport simply.

    thanks a lot...