Posts by Harry1969

Warum gibt es immer mit dem Produkt Key Probleme????

Upgrade im Juni installiert mit neuem Key. Hat bis jetzt funktioniert!

Heute Fehlermeldung 2005, das der Key bereits registriert ist.

"Licens" ist aber im Ordner, wo sie sein sollte!

Selbiges Problem hatte ich auch bei der Version 8!

Danke. Leute.

Nach dem ganzen Schriftverkehr zufolge und was plötzlich passiert ist, nehme ich an, das der Fehler eher bei Ikarus lag, als an meinem PC!

Trotzdem Danke

Hy Leute

Bin am verzweifeln. Mein RC 9 lässt sich nicht aktivieren. Ikarus hat meinen Key schon getestet und der ist auch OK, lt. ihnen.

Kennt ihr das Problem? Egal was ich mache (Antivirus & Firewall aus) oder sonst auch die Sicherheit ganz heruntersetze, die Lizenz schreibt sich nicht in den Ordner...

Bitte um Rat! ;(

Yes, there are a lot of bugs in the new version. Starting with various scenarios where there are no launchers for gliders.....But Ikarus is, I hope, aware of the problems by now.

Jürgen N. OK, die Kombi kannte ich nicht. Da speichert er bei mir aber die ganze Webside .

Ich arbeite mit Shift & Windows & "S"

Szenerie Salzburg: Cularis bleibt am Boden / Funray hat einen Werfer.... muss man ja nicht verstehen, was da passiert ist. Will mir aber auch nicht die Zeit nehmen jeden Flieger in jeder Szenerie zu versuchen.....

Handstart versuche ich ab und an mit "J" zu simulieren. Klappt aber ab und zu nicht.

Ergänzung Neuburg Donau:

Diese Szenerie macht auch in RC8 die gleichen Probleme!

Hat bis jetzt nur niemand bemerkt.

Wird auch mit anderen Landschaften so sein.

Gruss Jürgen

Sorry. Beim RC 8 hab ich mit der Cularis einen Werfer in Neuburg/Donau.

ABER BITTE WOMIT MACHST DU DEN SCREENSHOT???? Ich seh immer nur meinen Desktop.....

Die Probleme hab also Gott sei Dank nicht nur ich. Gibt aber ein paar Kombinationen, die Probleme machen.

Oder gibt es hier mehr Leute , die kein b oder v drücken können? 😉

Neuburg an der Donau mit Cularis???? Da kann ich v und b drücken was ich will. Der Flieger bleibt am Boden.

Und sorry, wenn sich wer am Schlips getreten fühlt. Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Und wenn doch, tut es mir leid. Aber bei der alten Version, gab es das eben nicht.

Bitte genau angeben welcher Flieger in welcher Größe und Gewicht bei welcher Landschaft nicht tut.

Mit b und v Tasten kann man weitere Positionen in einer Landschaft nutzen, bitte schau Mal ob das schon hilft um den Werfer zu sehen.

Jedoch die neue Szenerie auf der Wasserkuppe, da geht mit der Lentus nur Bodenstart. Und da braucht man einen Werfer. Wieder Lentus in Originalconfig!

Bitte genau angeben welcher Flieger in welcher Größe und Gewicht bei welcher Landschaft nicht tut.

Mit b und v Tasten kann man weitere Positionen in einer Landschaft nutzen, bitte schau Mal ob das schon hilft um den Werfer zu sehen.

OK, der klassiche Userfehler! b & v hat geholfen! Warum auch immer. Zumindest in Fiss mit der lentus.