die Übergänge zu dem ORBX TrueEarth Netherlands Addon passen sehr gut
Ja sauber. Ich hatte da befürchtet, dass es Probleme wegen der Masken gibt und auch habe ich das nicht explizit angepasst farblich, aber mein Farbziel ist dem der Orbx-Szenerie sehr ähnlich, ich habe gehofft, dass das halbwegs passt.
Ich habe lediglich eine kleine Verschiebung zwischen zwei Kacheln festgestellt, wo zwei Brücken über den Rhein nicht ganz passen.
Ist das beim Flughafen Düsseldorf, betreffend das Gebiet Duisburg-Mühlheim-Essen?
Da habe ich eine üble Verschiebung gefunden, die ich mir nicht erklären konnte, da hatte mir QGis eine falsche Koordinaten-Datei erzeugt und der Versatz war heftig, da passte gar nichts mehr. Das habe ich bei mir eben behoben, da werde ich einen Patch für hochladen.
Falls das anderswo ist müsste ich wissen wo genau, am besten mit Screenshot dabei. Kleine Fehler, die schon im Material drin sind, kann ich aber wohl nicht alle beheben, da ich die gar nicht alle finde. So oder so, da ist noch viel Luft für Verbesserungen, ich wollte aber recht zügig nun auch was nutzbares haben, damit ich so fliegen kann, wie ich das aus XP gewöhnt bin, da brauchte ich also erstmal ganz NRW in nutzbarem Zustand.
So würde ich mir die Szenerien für alle Bundesländer in Deutschland wünschen.
Da hat doch Schnuffelduffel was in Arbeit, wie er weiter oben mitgeteilt hatte. 
Ich mache wahrscheinlich aber auch weitere Bundesländer ganz unabhängig von dem, was andere machen und richte mich danach, ob offene Daten verfügbar sind, was derzeit immerhin auf die Hälfte von Deutschland zutrifft. Da das ganze auch etwas dauert und Open Data schwer im Kommen ist, könnte ganz Deutschland sogar machbar sein, falls andere Bundesländer nachziehen und ihre Daten ebenfalls zur Verfügung stellen.