Posts by Mike 62
-
-
Weiß nicht was los ist aber wieder die gleichen Probleme ,1. in VR die Lampen an den Flughäfen gehen beim bewegen wieder aus ,das Cockpit bewegt sich wieder trotz genug Licht im raum .2. Fragen werden teilweise nicht beantwortet .
-
Hallo wird das auch für FS 4 geben?
-
In allen Bereichen sind teilweise noch in Englisch ,ist gemischt
-
Hallo wird das Menü im Spiel noch überarbeitet das Wörter in Deutsch sind? teilweise noch in Englisch
-
Hat wohl was mit den Lichtverhältnissen zu tun habe ich auch schonmal.
-
Hallo kann mir jemand was genauer sagen wo ich das am besten belege.
Um das volle Potenzial des UH-60 auszuschöpfen, empfehlen wir die Verwendung eines Joysticks und Ruderpedalen sowie eines Gasquadranten wie dem Thrustmaster TCA Quadrant (mit Add-Ons).
Zuweisen auf dem Joystick:
- Höhen- und Querruderverkleidung (z.B. an Ihrem Joystick-Hutschalter), diese sind sehr hilfreich bei der Verwendung des Autopiloten
- Autopilot-Master (Standardtaste ist 'A')
- Autopilot abschalten
- Autopilot-Umgehung
Zuweisen auf dem Gasquadranten
- Gashebel zu Hubschrauberdrosselklappe 1 & 2
- Drehzahlbremshebel zur Hubschrauber-Rotorbremse
- Engine Masters 1 & 2 im Twin Jet
- Triebwerk Starter 1 & 2 im Twin Jet
- Triebwerkszündung im Twin Jet
Hinweis: Wenn Sie den TCA-Quadranten haben, sind die meisten davon bereits standardmäßig zugewiesen.
-
Hallo gibt es für den neuen Heli Beschreibung für den Start und Beschreibung zum öffnen der Türen und mehr?
-
Danke für die Antwort
-
Hallo wird noch nach dem Problem geschaut das die Lampen am Flughafen im bestimmten Winkel an oder aus gehen?
-
Hallo bin gerade im Dunkeln mit Heli geflogen nicht VR, jetzt ist das mit den Lampen wieder das sie in welchem Winkel man fliegt sie an oder aus gehen
-
Hallo
jetzt klappt es in Moment mit dem das das Cockpit sich nicht bewegt ,jetzt ist es so wenn man sich bewegt das die Scheinwerfer am Flughafen nur in einem bestimmten streifen bei VR an sind .
-
verstehe die frage nicht
-
Hallo habe immer noch das Problem das sich das Cockpit bewegt im VR auch tagsüber im hellen. habe Beta Version.
-
ich habe beta
-
Hallo habe wieder das Problem das sich im VR das ganze Cockpit bewegt ,auch im hellen .
-
-
gerade getestet das passt jetzt ,man sieht beim Heli den Suchscheinwerfer jetzt auch,
andere frage die Schalter für Suchscheinwerfer kann man die auch beleuchtet einstellen, im VR sieht man sie schlecht.
-
ok Danke
-
hallo genau so ist das bei mir bei einer HP G2,gibt es eine loesung?