Hallo zusammen.
Ich habe nach einigen Monaten Hin und Her, nun eine Entscheidung getroffen. ( 100 % fest, darüber müssen wir also nicht diskutieren )
Leider ist die Bereitschaft etwas für den Server zu tun, ( sei es nun gute Dateien mit vernünftigen Screenshots und Erklärungen zu erstellen , oder zumindest mal 2 Eu zu zahlen ) oder auch nur generell im Forum Anfängern zu helfen auf ein Minimum gesunken.
( Von ca. 5200 Usern in den letzten 12 Monaten haben lediglich 36 User etwas gespendet ! )
Es gibt immer nur die gleichen ca 15 aktiven User, die meist sehr viel helfen im Forum, Dateien kostenlos erstellen / hochladen , und auch noch viel spenden.
(DANKE DAFÜR)
Leider hat sich auch kein User gemeldet auf meine Anfrage nach Mithilfe in Punkto Android APP die hochgeladenen Dateien zu checken und dann frei zu geben.
Somit wird diese Webseite / der Server spätestens zum 1.1.2026 ( wenn es keiner übernehmen wird ) gelöscht werden.
Nicht nur meine Arbeitszeit, auch die Kosten werden längst nicht mehr getragen und ich kann und möchte nicht mehr meine (Frei)Zeit und mein Geld weiter opfern für das Projekt.
Ich danke allen Usern die etwas erstellt und hier mitgeholfen haben die letzten 8 Jahre, und besonders Apfelflieger für die Hilfe die letzten Jahre , ebenso auch Ipacs für die Unterstützung mit bezahlten Werbebannern.
Wer also über die technischen Kenntnisse ( und im besten Fall Erfahrung mit Internet-Servern ) hat,
und Bock hat ... möge sich melden, dann wird das Projekt vielleicht weiterleben.
Natürlich würde ich in der Übergangszeit ( sind ja noch 3 Monate) mithelfen es zu übergeben.
mfg Higgy
--------------------------
Hello everyone.
After several months of back and forth, I've finally made a decision. (100% fixed, so we don't have to discuss that)
Unfortunately, the willingness to do anything for the server (be it creating good files including screenshots and good descriptions) or at least paying two euros) or even just generally helping newbies in the forum has dwindled to a minimum.
(Out of approximately 5,200 users, 36 donations in the last 12 months!)
There are always only the same 15 or so active users, who usually help a lot in the forum, create/upload files for free, and also donate a lot.
(THANKS FOR THAT)
Unfortunately, no user has responded to my request for help with the Android app, checking the uploaded files and then releasing them.
This website/server will therefore be deleted by January 1, 2026 at the latest (if no one takes over).
Not only my working hours, but also the costs are no longer covered, and I can't and don't want to continue sacrificing my (free) time and money for the project.
I would like to thank all the users who have created something and helped here over the past eight years, and especially Apfelflieger for their help over the past few years, as well as Ipacs for their support with paid advertising banners.
So, if anyone has the technical knowledge (and ideally experience with internet servers),
please get in touch, and perhaps the project will survive.
Of course, I would help hand it over during the transition period (there are still three months left).
Best regards, Higgy