bamlach Beginner

• Member since Nov 13th 2009
  • Last Activity:
Profile Hits
165
  • Hi Niko,

schön wieder von dir zu hören! Kannst mich auch per Mail erreichen: jet-pack at web .de. (Facebook habe ich ja nicht mehr.)

Im Prinzip muss man nur .GetOutput] und .Position] zu .Output] umbenennen. Bei Seglern muss man glaube ich noch die Störklappen invertieren, wenn ich mich recht erinnere.
    Wenn der Aerofly beim Laden dann trotzdem abstürzt guck mal in die tm.log, da steht dann meist der Grund. Der RC 7 verzeiht z.b. nicht mehr dass ein 3D objekt zweimal in verschiedenen GeometryListen auftaucht - jedes 3D Modell darf also nur exakt einmal gerendert werden, darf nicht doppelt vorkommen.

Gruß,
    Jan

• Hi

habe deine Designs von der Hawk gesehen und wollte mal fragen ob du mir helfen kannst
    undzwar bin ich auf der suche nach einem der zeit und lust hat das Design von der Display Hawk 2012 in den AF5 zu bringen
    oder wo ich das selbst umgestalten kann kannst du mir da evtl. weiter helfen?

im vorraus schonmal Danke

LG
    Alex

• Hi Danny, hast du schon das neuste Update drauf?

http://aerofly.de/downloads_en.html

Gruß Niko

• Hallo Niko,
    Die Weihe erscheint bei mir leider komplett Durchsichtig wenn ich sie in eine scenery lade...
    Weist du zufällig an was das liegen kann?
    Danke
    Gruß Danny

• Hi Niko,

bin grade auf deine Homepage gestoßen =D
    Für deine Downloads hätte ich eine bessere Lösung. Kostenlos und absolut werbefrei, direkt auf deiner Seite eingebunden, sodass sich das Popup-Downloadfenster direkt hier öffnet (so wie auf meiner Homepage, kannst du dir ja mal anschauen). Der Anbieter heißt Bplaced (http://www.bplaced.net/) dort hast du Online-Speicherplatz bis zu 1GB, du kannst per FTP auf deine Dateien hochladen und schön sortieren in eigenen Verzeichnissen. Dazu brauchst Du ein FTP Programm, dass von deinem Rechner auf den Server zugreifen kann, ich nehm dafür FileZilla. Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch die FTP-Zugangsdaten von meinem Test-Server geben. Da kannst du dann deine Downloadfiles hochladen, ich hab da noch massig Platz frei (min 700MB). Also meld dich doch einfach mal.

Viele Grüße,
    Jan

• Schreib das vllt mal im Forum. Oder hast du wirklich die neuste Version vom AF5?

• Hm, hat auch nicht funktioniert. Schade wär gern die HB geflogen. Wird wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit mit grosser Wirkung sein.

lg

• Nein, hab nen Windows PC mit Windows 7. Versuchs nochmals mit löschen und neuerlichem Download.
    Danke Gruss muehli

• Hi, falls du nen MAC verwendest, guck hier mal, da ist nen Downloadlink:

http://www.ipacs.de/forum/show…ls-do-not-work-with-a-Mac

Gruß Niko

• Guten Tag,

hab heute die HB installiert im Aerofly5 und hab das Problem, dass ich im Sim wenn ich das Modell aufrufe nur den Propeller zu sehen bekomme.
    Ist dies schon mal vorgekommen? wenn ja wie war das zu beheben?

Vielen Dank und liebe Grüsse
    muehli

• Hallo
    hätte da eine Frage
    köntest du ner 50er Angel von SEBART machen

MFG
    Daniel

• welcher Buggy???

(schattenspiele)

• Hi,
    das ist ja toll. Dann werde ich sie dir zuschicken

Gruß Torsten

• HI Niko,

ich hab nen klasse Mod für deinen Sirius.
    Soll ich ihn dir schicken? Oder soll ich ihn irgendwo hochladen?

Grüße
    Jan (Jet-Pack)

• hast du skype?

Jannis Spieth

• Hi Nico

Hättest du nicht mal Interesse einen Großsegler zu erstellen ?
    Ich würde dir auch so gut es geht helfen.
    Ich könnte mir deine ICQ Nummer von meinem Bruder besorgen wenn dir das recht ist .
    Oder melde dich mal bitte per PN bei mir
    Ihr kennt Euch.

besten Gruß Dominik

• Hi,

ich habe gelesen das du F5B Piloten sucht, wenn das noch aktuell ist, würde ich mich zur Verfügung stellen.

Gruß
    Axel

• Hey kommal wieder skype =)