Barefoot Beginner

• Member since Dec 1st 2009
  • Last Activity:
Profile Hits
170
  • Hallo,

vielen Dank für deine neuen Repaints. Hab grade mir die Velox angeschaut und ich bin echt begeistert. Sehr gute Qualität, wie ich es von dir kenne. Auch die Spark-Repaints sind super geworden, ich fliege jetzt nur noch mit denen :D
    Also nochmal vielen Dank für deine großartigen Repaints, ganz großes Lob!
    Schöne Grüße,
    Jan

• Also!!

1. Wir kommen nichtmehr auf unsere Homepage (um die Links zu entfernen)!

2. Es ist nur noch 1 Datei drinn!

3. Diese können wir nicht löschen, da Jonas PC kaputt ist (meiner auch) und wir deshalb die Daten nicht von Media-Fire bekommen (geht nunmal nur mit der entsprechenden IP-Adresse!)

4. Wenn ihr noch eine Lösung habt, bitte melden.

Jannis

PS: Jan, wenn du wieder irgendetwas verstellt hast, musst du halt mit der "Strafe" rechnen. (Strafe ist "" so, weil wir nicht wissen welche, außer, dass unsere Accounts gelöscht werden.

• Sodelle, alles von "dir" drausen, jetzt sind nur noch unsere Sachen on. Wenn wir uns jetzt wieder "vertragen" könnten, wäre das super!!!, denn ich hasse Steit.

Jannis & Jonas

• Hab doch schon oder?

• Hallo Barefoot,

sag mal hättest du Interesse daran für die Katana ein Repaint zu erstellen?
    Ich dachte mir diese Bemalung: http://www.rc-network.de/forum…0-Absturz-einer-3m-Katana

Der Danny (Dr.Dumbthumbs) und ich erstellen nämlich gerade eine wirklich realistisch fliegene Modifikation der Standard-Katana für extrem 3D Flug und Trainingsmodell.
    Nur die Optik stört uns noch etwas wenn du verstehst, was ich meine... :D
    Da würde eines deiner qualitativ hochwertigen Repaints super unseren kleinen "Patch" komplementieren.

Also, wenn vielleicht doch noch ein Repaint machen wollen würdest, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden: Jet-Pack@web.de oder halt auf meine Pinnwand.
    Viele Grüße
    Jan

• danke

Jannis

• könntest du mir mal sagen, wie du die Photoshop-Datei in ein BMP machst (funktioniert bei mir mit dem Konvertieren ned)

Jannis Spieth

PS: wäre hilfreich wenn du 1-2 bilder dazumachen kannst, und mir sagst, mit wie viel Bit du das machst

PPS: DDDDAAANNNKKKEEE

• Hi,

ich kann dir die Sachen hochladen, wenn du willst,
    schick mir einfach alles an niko.fraeulin@gmx.de.

Gruß Niko

• Wie hast du den Smoke so real gemacht?

• eingendlich nur um die Streifen. komme gleich mit dem nächsten problem, undzwar kommt bei mir, egal was ich mache ein komplett schwarzes Repaint raus, seitdem ich Adobe Photoshop CS5 arbeite.
    Vielleicht weißt du ja warum.

Jannis

• bei bravislov (rechte Tragfläche oben die Streifen, die von einem punkt starten und größer werden.)

• OK, hab Adobe Photoshop jetzt auch, kannst du mir mal sagen, wie du die Kunstflugstreifen gemacht hast.

Jannis Spieth

• Schuldigung der nachfrage (war ein bisschen treist, ich binn erst 13 und das was du gerade liest hab ich auch schon gelesen xD. Ja ..... aufjedenfall, machst du auch modelle?

Jannis

• bist du noch da?
    (schreib dir jetzt ne mail)

• Hast du Photoshop CS5 gekauft?

• achso jetzt hab ich bekommen.

• bei mir steht nichts. (weiß ja, dass du es nicht machen wirst, aber schrieb doch mal ne mail: jannisspieth@arcor.de)

Jannis

PS:
    bist ja on

• warum stellts du eigentlich net all deine repaints zu download berreit?

• Hallo Jannis,

ich habe hier nur 1000 Zeichen zur Verfügung das ist eindeutig zu wenig um alles zu beantworten.

Mein E-Mail ist torsten.schmidt@nord-com.net

Schick mir ne Mail dann beantworte ich gerne deine Fragen

Gruss
    Torsten

• mit welchem programm machst du deine Repaints und vorallem woher bekommst du die ideen und wie führst du sie so super aus (schreib mir bitte aun meine Pinnwand).

Jannis
    Danke

• Hallo Dominik,

wenn mit der Krill Yak die Yak 55 3.00m Spannweite 15.3kg Gewicht, also das Teil von welchem ich einen Screenshot meines Repaints (Orange-Grün) in den Repaint Thread gestellt habe, gemeint ist muß ich leider sagen das ich die BMP-Dateien nicht weitergebe.
    Das hat jetzt nicht mit mit irgendwelchen Chancen beim Repaint Contest zu tun sondern beruht einzig auf der Tatsache, dass es sich
    dabei um ein Aerofly bzw. Ipacs Originalmodell handelt von welchem die editeirbaren Grafikdateien nicht frei zugänglich sind.
    Ich habe mir die Positionen der einzelnen Komponenten auf den insgesamt 4 Grafikdateien mühselig erarbeitet. Da ich aber wie gesagt keinerlei Rechte an den Originaldateien habe werde nicht anderes als TTX-Dateien weitergeben falls ich am Contest teilnehme bzw.
    das Repaint zum Download an Arthur schicken sollte.
    Bitte hab Verständnis dafür.

Gruss
    Barefoot

• Könntest du mir für ein Repaint die BMP dateien der Krill Yak zusenden ?
    wäre dir sehr Dankbar.
    Meine Mailadresse wäre dominik.georg@gmx.net

besten gruß Dominik