Yak54 Beginner

• Member since Jan 29th 2011
  • Last Activity:
Profile Hits
67
  • Hi,

sagmal hast du ahnung von meta und den Exportern?
    bei mir stürtzt der immer ab und ich bekomme die Fehlermeldung das diverse Teile noch offen sind. Sind sie aber nicht.
    Hast du eine Idee?

Gruß
    Tristan

• Hi,
    zu deiner Frage. ich hatte die letzte Zeit fiel um die Ohren mit der Schule. Aber... ich bin mit der Programmierung soweit durch. aber leider sieht man noch nicht so viel vom Modell ;-) könntest du in naher Zukunft noch einmal konvertieren? Ich habe noch ein zwei Dinge geändert. Ich hoffe dass ich sie noch bis zu den Ferien fertig bekomme.
    Gruß
    Tristan

• pw is aerofly5

• username dominik

• mach mir mal bitte ein acc für deine seite

• Hi Jonas,

was vermisst du denn ?:o

Ok. Da wären noch 5x die Extra 330S, ca 8x der TRex600 ,3x Birdie DS, 7x Pilatus B4 und noch so ein paar.
    Die Extra Repaints hab ich zurückgehalten wegen des Repaint Contests dad ich mich nicht entscheiden konnte mit welchem Repaint ich teilnehmen will.
    Da sich das aber erledigt hat werde ich nach und nach weitere Reoaints auf den MArkt schmeissen.

Gruss Barefoot

• Super, danke!!!!
    Ich gebe dir Bescheid wenn sie fliegt!

Gruß Tristan

• Ich habe leider gerade gesehen, dass ich nicht genau nach .ac kommen. Welche Formate unteschtützt denn ac3d noch?
    Den Funjet bekommst du gleich per MAil.

• KAnnst du mir mal deine E-Mail geben? Dann kann ich dir die DAten des Funjets schicken. An der E-Version bin ich dran ;-)
    Und noch eine Bitte: Könntest du mir meine Pitts mit ac3d konvertieren? Ich habe nicht Meta benutzt, weil ich es nicht so gut finde. sag mir einfach welches Format und ich schick es dir. Das währe nett.
    Tristan

• wie soll ich dann die ttx datei in ein Rauchmuster ändern

• Hi Jonas, wie (mit welchem Programm) öffne ich eine ttx Datei?

Jannis

• Hallo Jonas

• Hallo nochmal,
    also entweder reden/schreiben wir aneinander vorbei, oder irgendwas stimmt da wohl nicht ganz ;)
    Denn ich sehe bei deinem "Folder Wasserflug" Thread weder deinen "Gruß", noch deinen Namen, ganz zu schweigen von einen Link. Oder hast du den besagten Link etwa auf deiner Homepage angegeben, welche man ohne entsprechenden Link natürlich auch nicht kennen und somit auch nicht sehen kann :p
    - siehe : http://www.ipacs.de/forum/show…serflug?p=21895#post21895

• Hallo,
    wir haben zwar selber schon unsere eigenen Ordner erstellt,
    dennoch wollte ich kurz Bescheid sagen das Du wohl den Link zu deiner HP vergessen hast,
    obwohl du in dem Thread extra "auf unten" hinweist :=)