Praunheimer Beginner

• Member since Feb 26th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
6
  • Hallo,ich bin neu hier im Forum fliege aber die Simulatoren schon ab der ersten Version von Easy Fly. Ich bin jetzt von RC7 Ultimate auf RC8 umgestiegen. Ich wollte von Euch einmal wissen, ob Ihr auch eine Veränderung der Reflexionen und Spiegelungen insgesamt und vorallem bei den transparenten Cockpitscheiben festgestellt habt. Das fällt am meisten beim fliegen der Helis mit Besatzungen auf. Egal in welche Richtung man das Model fliegt, die Piloten oder die Inneneinrichtung ist im Gegensatz zum RC7 nur noch schlecht zu erkennen, da anscheinend mehr Wert auf die Darstellung von Reflexionen auf der Modelloberfläche gelegt wurde... Auch verchromte Propellernasen strahlen nur so vor Glanz... Der Support meinte es könne am Treiber liegen aber auch ein Update auf die neuste Version hat nichts verändert. Meine Bildqualität ist insgesamt hervorragend, keinerlei Darstellung oder Farbabweichungsfehler. Die Scheiben wirken auch nicht unnatürlich nur die Durchsicht ist halt auf Kosten der Spiegelungen reduziert worden. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!