Marcello26 replied to the thread Spiel absturz beim A350.
Ok werde ich machen
[…]
Ich habe 12 GB VRAM
[…]
Hier meine Liste von den Sachen die in meinem PC verbaut sind. Der PC Läuft über ein AMD System
Marcello26 replied to the thread Probleme mit Ansicht.
but in the game I don't see 1920x1080 but only 1080x something. I have to look again
[…]
Ich kann dir gerne morgen mehr sagen bin nähmlich nicht zuhause. Aber bei anderen Flugzeugen war es nicht so das es Abgestürzt ist.
Es war halt erst nachdem Update so das es mit Dem A350 Abgestürzt ist schon Beim Pushback und Fliegen bei Start und Ladung nicht. Aber es ist nur beim Hethrow Airport Abgestürzt z.B. in Frankfurt und Düsseldorf nicht.
Marcello26 replied to the thread Probleme mit Ansicht.
[…]
What should the screen resolution be?
Marcello26 posted the thread Probleme mit Ansicht.
Hallo Mein Aerofly sieht auf einmal so komisch aus wenn ich es Starte denn es geht nicht über den ganzen Bildschirm und ich habe keine Ahnung wie man das ändert weil ich habe auch nichts umgestellt. Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke
Marcello26 posted the thread Spiel absturz beim A350.
Hallo wenn ich mit dem A350 Fliege stürzt das Spiel aufeinmal ab das ist nur beim A350 so. Kann mir wer vielleicht Ratschläge geben das zu beheben. Vielen Dank
Marcello26 replied to the thread Kameras beim A350 und A380.
Ich meine in Aerofly FS4
Marcello26 posted the thread Kameras beim A350 und A380.
Hallo unwar habe ich eine Frag wie aktiviere ich die Taxi Kameras bei den beiden Flugzeugen?
Marcello26 replied to the thread Steam Aerofly FS4.
Ok Danke für die Hilfe
Marcello26 replied to the thread Steam Aerofly FS4.
Ich weiß auch nicht wo der das Speichert weil mein Lokaler Dateiträger wird nicht voller und ich weiß auch nicht was genau außer das Update der Runterlädt weil die DLCs sind Herunter geladen. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber wenn ich in Steam sage das er von Aerofly die datein Überprüfen soll steht da alle 0 datein überprüft.
Marcello26 posted the thread Steam Aerofly FS4.
Hallo ich habe eine Frage unzwar ist das Richtig das Aerofly über 160GB Herunterladen möchte obwohl das spiel Heruntergeladen ist? Kann man das umgehen weil sonst wenn ich das Installieren muss wäre mein Speicher voll. Das Spiel habe ich gespielt und jetzt beim Update möchte er das Herunterladen. Freue mich auf Rückmeldungen
Marcello26 replied to the thread Frage zu Aerofly FS4.
Ok danke für die Rückmeldung
Marcello26 posted the thread Frage zu Aerofly FS4.
Hallo ich habe eine Frage zu Aerofly FS4. Unzwar wollte ich wissen ob man den Trustmaster Airbus TCA dort benutzen kann. Freue mich auf eine Rückmeldung.