Gute VR-Darstellung mit Fototapete (Innsbruck)

  • Moin und Hallo.

    Für mich als "Nur"-Heliflieger hat der vierer mit seiner Textur mich nicht so richtige überzeugt, aber ...

    dann habe ich als Versuch mal meine Fototextur von Innsbruck mit laden lassen. Ja, damit kommt Begeisterung auf, denn die 3D-Bauten schließen nicht nur gute Gebäudeumrisse mit ein, nein jetzt sind auch Funkmasten, Telegrafenmasten und alle Strommasten, einschließlich der Oberleitungsmasten der Bahn dargestellt. Leider fehlen zur 100 %-tigen Darstellung doch noch ein paar Bäume hier und da, aber der Gesamteindruck ist sehr gut.

    Was jetzt noch fehlt, ist die Anpassung der ORBX-Innsbruck-Szenerie und der Straßen- und Bahnverkehr des zweiers, aber ich nehme mal an das daran wohl schon gearbeitet wird!?

    Schöne Grüße,

    Dieter

    P.S. Bitte die Überschrift in VR-....... ändern.

    Vielleicht könnte ein Administrator hier helfen?

    Edited once, last by Heinz Dieter (July 6, 2022 at 12:29 PM).

  • Jet-Pack (IPACS) July 6, 2022 at 2:49 PM

    Changed the title of the thread from “Gute YR-Darstellung mit Fototapete (Innsbruck)” to “Gute VR-Darstellung mit Fototapete (Innsbruck)”.