Noch eine Kleinigkeit

  • Nach "PowerOn" resp. "Einschalten" lädt RC9 stur das "original"-Modell auch wenn bis zuletzt ein "Eigenes Modell" geflogen wurde.

    Nur eine Kleinigkeit X/

    Dass das Vario immer noch leiser als bei RC8 und 7 ist (trotz ausführlicher Fehlerbeschreibung beim Service) daran habe ich mich gewöhnt...

    Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    wo findet man die "Loudness Equalisation" unter Win 10 ??

    Die Sache mit dem Support bei IPACS ist total schlecht. Ich selbst habe den Support im Frühjahr bemüht. Nach zwei, drei emails keine Antwort mehr.

    Habs dann nochmal nach einigen Wochen probiert, keine Antwort. Ich habe den Eindruck, das der Sim für die ein sterbendes Pferd ist. Mit erscheinen des RC5 wurden 4D Szenarien als das Ding eingeführt, eine spürbare Entwicklung gab es eigentlich seit dem nicht mehr. Aus meiner Sicht dümmpelt der RC 9 so vor sich hin. Der FS4 schein mehr Geld zu bringen.

    Gruß

    Thomas