Posts by EXTRA300L

Ich Stimme Ihnen voll zu,ich mach Flugsimulation auch schon seit 98..und die FPS sind bei Aerofly FS 2 einfach ein Traum. :thumbup:

Da kommt auch der neue nicht ran!!!!

Mein Problem ist,ich bin immer zu voreilig und zu vorlaut,darum wurde ich hier auch schon gelöscht. :P:)

Bei mir ist es einfach nur ungeduld,weill ich einfach was anderes gewöhnt bin (jede woche eine neue Scenery für (FSX ,P3D oder X Plane11).

Und darum ist mir langweilig,möchte aber das alte Zeug auch nicht mehr Installieren ,also werde ich wohl warten bis was Neues hier kommt. :thumbup::)

Enrico ;)

We will of course publish new stuff. It's a little too early yet to announce anything, but once we have resolved a few more issues we can tell more. But we can say for sure already that we are working on Europe and it's looking quite nice.

Ehrlich,da freue ich mich schon auf 2-3 Bilder!!!! ;);)

MFG Enrico

We will of course publish new stuff. It's a little too early yet to announce anything, but once we have resolved a few more issues we can tell more. But we can say for sure already that we are working on Europe and it's looking quite nice.

Ich bin ein Fan von Aerofly FS 2, ich bin einfach zu ungedultig. ;)

Und öfters zu vorlaud!!! ^^

Ich bin einfach vewöhnt,aber ich freue mich natürlich wenn wieder was kommt. :thumbup::thumbup:;)

Und Danke Ihnen für Ihre Geduld,mit manch einen von uns...so wie mit mir. 8):D:D

Vielleicht können Sie es auch ein wenig verstehen. 8)

Grüße Enrico

Einfach ein Gewerbe anmelden, kostet 20 Euro ...

und schon gehts los, geile Addons produzieren und reich werden ...auf gehts !

Ich bin nicht vom Fach, und ich rede die Produkte von den Leuten hier auch nicht schlecht!!

Ziehe denn Hut,vor denen die sich viel Mühe geben.Da sage ich Hochachtung. :thumbup:

Aber Ich möchte für gute Sceneryen zahlen,die in das jahr 2020 passen.

Mehr Möchte ich nicht,ich mache Flugsimulation seit 98...und langsam wird es mir hier langweilig. ;)

Ich hoffe einfach noch das irgendwann mehr kommt. :)

Grüße Enrico

Gib mir 50000,-€ - bekommst Du von mir Deutschland nahtlos im Anschluss zu meiner und IPACS Schweiz in 1m/Pixel Auflösung in professionell restaurierter und und weltweit traumhafter einmaliger Qualität. Ist etwas über 1 Jahr Arbeit.

Da komme ich ja besser ich Kaufe mir einen neuen Rechner ,und hole mir MFS. ;):D

witzig !

Da fehlen dann ja nur noch die 5000 Euro für den derzeit besten Rechner ( und selbst auf dem muss man die

Grafik in VR noch endlos runterschrauben will man keine Dia-Show sehen ) und derzeit kann man nicht mal

entsprechendes kaufen, wenn man denn wollte ... weil ausverkauft .

Bei Ihrer Systemanforderung,würde ich MFS 2020 auch nicht erst Installieren. ;)^^

Wenn das hier so weitergeht,bin ich auch weg...ich komme da aber auch nicht mehr zurück.

Es fing so gut an,und was ist nur daraus geworden,ohne ORBX hätten wir noch nicht mal einen anständigen Flughafen !!!!

Warte noch die nächsten Updates ab,und wenn mich das nicht umhaut bin ich weg hier.

Und viele andere auch,nur mal so!!!

Hey, you can find few hints here:

aerofly.com/community/forum/in…&postID=104217#post104217

We have to be patient. Excellent things take more time to be done, and I appreciate that IPACS works like that. Even though I like new things too, and when it's good I want more and more as well ;) .

It seems (I feel) that around spring / summer time, they work a lot behind the scene to show up in autumn with good things in their pockets.

Im Herbst?? 8)

Ich Springe jetzt auch mal über meinen Schatten!! :)

Ich bin auch jemand der sich schon oft kritisch hier geäußert hat,manchmal auch mit Unrecht von mir dafür wurde ich auch gelöscht (abgehackt)! ;)

Ich war verwöhnt vom FSX und seinen vielen Updates,was man aber wie ich jetzt einsehe nicht von so einen kleinen Team verlangen kann.

Ich wollte aus frust jetzt immer zu MFS 2020 wechseln,aber irgendwie zieht es mich immer zu Aerofly FS 2 zurück.

Vielleicht sollte man mal im Leben zufrieden sein mit dem was man hat,und ich Denke die Leute die hier sagen das Sie gehen, kommen wie ich irgendwann zurück..zu Aerofly FS 2. :)

Lasst uns einfach Dankbar sein mit dem was wir haben, und uns Freuen was noch kommt. :thumbup:

Ich finde das wir echt eine super Community sind,die zusammen halten muss. ;)

Enrico