Posts by FS-Flieger

    Und das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Live KI -Verkehr am Flughafen und in der Luft (Flightradar24),andere Flugzeuge mit Beleuchtung,Kondensstreifen am Himmel, Rollwegweiser am Flughafen und etwas verbesserung der Landschaft (Bodentextur wie Strassen in Dubai und so weiter) !^^^^^^^^


    Erst wenn das vorhanden ist, fliege ich wieder mit Aerofly FS4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schönen Sonntag Abend noch.:)

    Man I’d hope they release a mobile version, being an Airbus guy I’m so in love with fenix’s a320 and their new a321,319 that just came out. It’s already possible that the game can run on mobile with cloud gaming, they only need to make a few adjustments to the UI system( make it more mobile friendly) and I’d definitely get it

    Aerofly FS 4 ist wirklich ein guter Simulator ohne Frage.:thumbup::thumbup:

    Aber mittlerweile bin ich mehr im Forum als am Fliegen,hoffe das endlich mal was kommt was wirklich zur Flugsimulation gehört,ich habe es oft genug geschrieben!!!!!!!!!!

    Ich bin ehrlich, wenn sich bis Ende des Jahres nix tut,bin ich weg ...aber für immer.

    Meine Zeit ist mir zu kostbar,um immer nur ins Forum zu schauen ob es was besonderes neues gibt.

    Da fliege ich wo anders weiter!:)

    im Jahr 2080 ^^^^^^

    Du hast die Hughes 500 E vergessen, dann ist es im Jahr 2083!!!!!!!:P^^^^

    im Jahr 2040!!!!!!!!!!!!!!!^^

    Erst kommt meins,schon seit Jahren von mir vorgeschlagen (Nur unter einen anderen Namen hier (Ich war IPACS mal zu Frech) .....plus Copilot in der Aussenansicht8)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P^^^^^^^^^^^^^^


    Live KI -Verkehr am Flughafen und in der Luft (Flightradar24),andere Flugzeuge mit Beleuchtung,Kondensstreifen am Himmel, Rollwegweiser am Flughafen und etwas verbesserung der Landschaft (Bodentextur wie Strassen in Dubai und so weiter) !^^^^^^^^


    Ich hoffe ich werde erhört bis 19 November?!!;):P^^^^^^^^

    Du musst den ILS Kurs zur Landebahn mit eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hello everyone,

    I have a question about the two new Boeing 737s. Whenever I want to use the ILS, the planes turn away or overshoot it mercilessly. It works without any problems with all other Boeings and Airbuses. I set the ILS frequency manually as soon as I see it in the navigation menu. Can any of you help me or is an update planned for this? I haven't seen anything in the app store yet.

    Greetings Georg

    zum Beispiel so, Frankfurt am Main Landebahn 25C Kurs 250!!!!!!!!!!! :)

    und die Frequenz 110.50 Glaube ich!!:/

    ob das so korrekt ist keine Ahnung, bin kein Pilot...nur seit 1995 am Monitor.^^^^^^^^

    FS-Flieger I noticed on some of my favourite airports taxiway signs. But some more moving objects on airports would indeed be a nice addition.

    I also noticed spotting other planes in the night is quite hard, because no one cares to switch on their lights. :/

    Darum Fliege ich nicht Nachts und kaum Abends,ist mir zu langweilig,wenn man keine anderen Lichter am Himmel sieht oder Kontensstreifen!!

    Aerofly FS4 hat ehrlich 10 von 10 Punkten verdient.:thumbup::):)

    Velleicht haben wir ja Glück,und es wird schon an unseren Vorschlag gerarbeit!!;):)


    :)

    Live Traffic für Aerofly FS 4??

    Es ist nur eine Fage, möchte damit auch nicht immer Nerven!!!!;)

    Ihr macht wirklich großartige Arbeit mit dem Segelfliegern,macht einfach gute Laune!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::)

    Könnte man trotzdem übers Jahr gesehen mit Live Traffic,auch am Flughafen- Flugzeuge mit Beleutung und Abgasen Rechnen??Und mit Rollwegs-Beschilderung an denn Flughäfen???

    Würde mich über eine Antwort freuen,ist eben irgendwie wichtig für mich!:)

    Das wäre echt das Sahnehäubchen für Aerofly FS4, und noch Animierte Piloten+Copilot!!^^^^^^^^


    Danke und schönen Samstag noch allen!!!!!!!:)

    Wäre auch was, um in Pirna -Königstein und Dresden zu Fliegen!!!!!!!!;):):)

    Ist ein kleiner Flugplaz,für Segelflugzeug.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Der Flugplatz Pirna ist ein deutscher Flugplatz bei Pirna und ist klassifiziert als Sonderlandeplatz. Er liegt rechtselbisch ca. 2 km nordwestlich vom Pirnaer Stadtzentrum zwischen dem Kies- und Badesee Birkwitz und der S 177. Wikipedia

    Adresse:

    118, Söbrigener Weg 52a, 01796 Pirna

    Telefon: 03501 523644

    Höhe über MSL: 123 m (402 ft)

    ICAO-Code: EDAR

    Koordinaten: 50° 58′ 47″ N, 13° 54′ 31″ O Koordinaten: 50° 58′ 47″ N, 13° 54′ 31″ O