Gibt es in A350 Kabinenansagen,bei mir geht das nicht!????
Posts by FS-Flieger
-
-
Das warten hat sich echt gelohnt, da kann man jetzt endlich Aerofly von der Festplatte löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel,sämtliche guten Vorschläge kommen ewig nicht, aber wieder so ein Flugzeug was keiner Braucht!!
Eigentlich Schade,dass viele gute Leute die schon von Anfang an hier waren,so wie ich seit Aerofly FS2 und immer Gute Vorschläge gemacht haben ....so Richtig Vergrault werden.
So wie ich jetzt,ich habe die Schnauze voll.
-
Und das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Live KI -Verkehr am Flughafen und in der Luft (Flightradar24),andere Flugzeuge mit Beleuchtung,Kondensstreifen am Himmel, Rollwegweiser am Flughafen und etwas verbesserung der Landschaft (Bodentextur wie Strassen in Dubai und so weiter) !
Erst wenn das vorhanden ist, fliege ich wieder mit Aerofly FS4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag Abend noch.
-
Du musst den ILS Kurs zur Landebahn mit eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hello everyone,
I have a question about the two new Boeing 737s. Whenever I want to use the ILS, the planes turn away or overshoot it mercilessly. It works without any problems with all other Boeings and Airbuses. I set the ILS frequency manually as soon as I see it in the navigation menu. Can any of you help me or is an update planned for this? I haven't seen anything in the app store yet.
Greetings Georg
zum Beispiel so, Frankfurt am Main Landebahn 25C Kurs 250!!!!!!!!!!!
und die Frequenz 110.50 Glaube ich!!
ob das so korrekt ist keine Ahnung, bin kein Pilot...nur seit 1995 am Monitor.
-
-
Das machen ja schon andere Mitarbeiter... Das sind ja erstmal zwei verschiedene Gruppen und das eine behindert nicht das andere.
Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!
und lass mich mal überraschen!!!!!!!!!!!!!
-
Was nützt mir schon wieder ein Neues Flugzeug,wenn noch die wichtigen Sachen fehlen!!!
Ich brauche es nicht,mir wäre Live Traffic in der Luft und am Flughafen Lieber und auch Abgase!!
Und eine verbesserung der Flughäfen mit Rollwegs Beschriftung!!!!!!!!!!!!
MD 500E
-
FS-Flieger I noticed on some of my favourite airports taxiway signs. But some more moving objects on airports would indeed be a nice addition.
I also noticed spotting other planes in the night is quite hard, because no one cares to switch on their lights.
Darum Fliege ich nicht Nachts und kaum Abends,ist mir zu langweilig,wenn man keine anderen Lichter am Himmel sieht oder Kontensstreifen!!
Aerofly FS4 hat ehrlich 10 von 10 Punkten verdient.
Velleicht haben wir ja Glück,und es wird schon an unseren Vorschlag gerarbeit!!
-
Live Traffic für Aerofly FS 4??
Es ist nur eine Fage, möchte damit auch nicht immer Nerven!!!!
Ihr macht wirklich großartige Arbeit mit dem Segelfliegern,macht einfach gute Laune!!
Könnte man trotzdem übers Jahr gesehen mit Live Traffic,auch am Flughafen- Flugzeuge mit Beleutung und Abgasen Rechnen??Und mit Rollwegs-Beschilderung an denn Flughäfen???
Würde mich über eine Antwort freuen,ist eben irgendwie wichtig für mich!
Das wäre echt das Sahnehäubchen für Aerofly FS4, und noch Animierte Piloten+Copilot!!
Danke und schönen Samstag noch allen!!!!!!!
-
Wäre auch was, um in Pirna -Königstein und Dresden zu Fliegen!!!!!!!!
Ist ein kleiner Flugplaz,für Segelflugzeug.
Der Flugplatz Pirna ist ein deutscher Flugplatz bei Pirna und ist klassifiziert als Sonderlandeplatz. Er liegt rechtselbisch ca. 2 km nordwestlich vom Pirnaer Stadtzentrum zwischen dem Kies- und Badesee Birkwitz und der S 177. Wikipedia
118, Söbrigener Weg 52a, 01796 Pirna
Telefon: 03501 523644
Höhe über MSL: 123 m (402 ft)
ICAO-Code: EDAR
Koordinaten: 50° 58′ 47″ N, 13° 54′ 31″ O Koordinaten: 50° 58′ 47″ N, 13° 54′ 31″ O
-
Traumhaft,Danke an IPACS!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich würde gern mal was lesen über,Rollwegsbeschilderung -FS Live Treffig am Flughafen und in der Luft mit Beleuchtung,um die Nachtflüge etwas interessanter zu machen,und Abgasstreifen am Himmel.
Danke
-
für die MD500E
Genau so eine IPACS Team !!
-
Wollte ich nur Sagen.
Danke
-
They are very happy 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Noch
-
Live KI -Verkehr am Flughafen und in der Luft (Flightradar24), andere Flugzeuge mit Beleuchtung,Kondensstreifen am Himmel, Rollwegweiser am Flughafen und etwas verbesserung der Landschaft so wie (Dubai) Strassen und die Palmen Inseln.
Und die MD500E
-
-
Is there anyway I can port the FS4 a380 to FS2? admin
was haben Sie für eine Grafikkarte???????????????????????
-
Kein wunder wenn die Türen nicht halten!!!!!!!!!!!!!