Kleiner Bug - Report

• Ich hab ein paar Fehler entdeckt - und zwar: Wenn ich mit der "1"-Taste die Außenansichten durchschalte, habe ich stellenweiße nicht den Außensound, sondern den Innensound!

Dann: In eigentlich fertigen Maps finde ich immer wieder Pixelmatsch! Wie z.B. die Gegend um die Area 51 ( siehe Screenshot ). Im Norden der New York - Map das gleiche Drama! Bäume ( und ich meine auch Häuser ) sind da - stehen aber auf Pixelmatsch! :( Soll das so sein - darf die Area 51 nicht hochaufgelöst dargestellt werden, wegen der ganzen Ufos dort, oder so? 8o

3,9 Ghz, RTX 2080 Ti, 32 GB RAM, Oculus Rift CV1, PIMAX 8K X, Quest 2, RotoVR, HOTAS and Flight Rudder Pedals, Win10, 3ds max

• Official Post

Die Fotos sind begrenzt von der Auflösung, da eine gewisse Größe auf der Festplatte nicht überschritten werden soll. Mit dem high resolution texture pack kann man diesen Bereich deutlich vergrößern, womit dann aber auch der Bedarf an Speicherplatz enorm steigt. Dies ist eine Abwägung zwischen den Regionen, die in der Nähe von Flugplätzen sind und dem ödem Hinterland, was relativ unwichtig ist.

• Ja, den high resolution texture pack hab ich ja. Und die Area 51 ist ja nun kein ödes Hinterland, sondern ein direkter Flugplatz und dann auch noch mittendrin! Da hab ich dann den Eindruck, dass die Region schlicht vergessen wurde. ?(

3,9 Ghz, RTX 2080 Ti, 32 GB RAM, Oculus Rift CV1, PIMAX 8K X, Quest 2, RotoVR, HOTAS and Flight Rudder Pedals, Win10, 3ds max

• I have the same: low res area's in the middle of high res area's. Everything around Aera 51 is low res indeed.