Steam Aerofly RC 10 Expansionspack wird nicht Instaliert

  • Hallo, ich habe mir das Aerofly 10 mit dem Expansionspack 2 auf Steam gekauft das ganze auf einem Windows PC .......das Expansionspack ist in meiner Bibliothek , aber lässt sich nicht Installieren . Beim Installieren des Programms hat er mir zwar gesagt das das Expansionspack mit installiert wird ! Das hat er aber offensichtlich nicht getan , da keins der Modelle oder Szenarien im Programm abrufbar sind. Es hat schon mal jemand mit dem Problem gegeben und alles in diesem treat hab ich schon ausprobiert aber nichts hat funktioniert . Vieleicht kann mir hier jemand helfen.....LG Achim

  • Hallo , das habe ich probiert und er sagt mir benötigter speicher platz 8,4 GB …..aber installiert werden nur 5,2 GB . Ich überlege schon das DLC pack 1 zu kaufen ob er das installiert …..aber eigentlich wollte ich DLC pack 2 haben …. LG Achim

  • Hallo , Ich glaube ich habe mich da von den 8,5 GB in die irre führen lassen , ich habe jetzt mal verglichen welche Modelle im pack sind und es sind jetzt alle da . Sehr schön vielen dank für deine Hilfe…. LG Achim