• Hallo zusammen,

    irgendwie funktioniert bei mir die Funktion "Blick zum Boden" nicht, die man im Menü Ansicht oder durch Drücken auf Return bekommen soll. Das war eines der Features, die mich zum Kauf des aerofly RC 7 bewegt haben, denn zum Üben der Landung beim FPV-Flug mit dem Quadrocopter ist das gut zu verwenden. Ist das noch ein Bug, oder gibt's da Abhängigkeiten z.B. nur mit bestimmten Modellen.

    Danke für ne kurze Antwort

    Michi

  • Hallo Michi,

    der "Blick zum Boden" ist eine Funktion die während des Fluges in einer Panoramalandschaft ermöglicht einen schnellen Blick auf den Horizont zu werfen um abschätzen zu können wie hoch man fliegt.

    Die von dir gewünschte Funktion wäre durchaus interessant für Flüge in den 4D Landschaften alledings hier auch nur in der Cockpitansicht. Das Modell Maja bietet eine Camera, die grade nach unten sieht, einfach mal das Modell laden und mit "F8" durch die Kameras springen. Damit zu fliegen ist sehr schwer!

    Grüße,
    Jan

    Regards,

    Jan