Posts by NE-76

Genau,

mir wäre es jetzt auch wichtig gute Szenerien und Flughäfen zu bekommen,die der hohen Qualität von Aerofly FS 2 entspricht.

Dafür gebe ich auch 30-40 Euro aus,wenn es gut ist.:)

MFG schönes Wochenende euch.;)

Enrico

Das habe ich mir auch schon überlegt,man müsste Google Earth mit Aerofly FS 2 verbinden:?::!::?::!:

Wenn ich nur wüsste wie es geht, das wäre der Hammer.:D:D:D

MFG Enrico

Yea, but this "wolf" (assuming you are referring to this new "simulator" from MS) has blunt teeths in many aspects.

Our beloved Aerofly FS2 still offers better:

• Performance !!!! - which results in a far better and more fluid flying experience.
    • Far better and more plausible flight model/physics.
    • Helicopters !!!!
    • No online-force !!!! - you can operate AFS2 completely independent from online services and foreign servers.
    • With Aerofly FS2 you are buying a PRODUCT !!! which you can store on your hardware as a whole and with complete access to all its features. Whereas and in actual fact you are getting only a SERVICE if you buy this other sim - everything essential for this " other wolf" is provided outside of your simmer-hemisphere, and can be turned off anytime.
    • For Aerofly you don't need a decent internet connection; even no monthly subscription for internet, if you want to do so (like myself).
    • Aerofly offers a far more efficient VR AND TrackIR integration.
    • Aerofly FS2 offers a package of carefree. No horrendous download times, no regular CTD's, only very few bugs.
    • For Aerofly you don't need a modern and decent PC monster to handle it; and you can opterate it on various OS's.

These are all points which the evel wolf doesn't offer ;).

Bitte schreiben Sie das mal an ORBX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;);):D

Ich habe es schon 15 mal versucht,kommt nichts zurück.;(

MFG Enrico

Code
    Hallo Ehrlich, ich habe Flugsimulationen gemacht, seit sie herausgekommen sind und denke, dass dies die beste ist, die es bisher gab. Ich möchte mich auch bei der DEVS für meinen Punkt e entschuldigen. Kommentar zu IPACS, der auch kein # @ # $ zum Problem gibt. Ich habe nicht die Angewohnheit zu fluchen und habe danach gemerkt, dass mein # @ # $ als F-Wort missverstanden worden sein könnte. Wenn ich schwöre, wäre es mit dem S-Wort.
    Wie auch immer, ich habe die von Jetpack in Post 2 dieses Threads vorgeschlagenen Dinge ohne Erfolg getan und versucht, ORBX zu kontaktieren. Leider gibt es sonst nicht viel zu tun oder zu sagen. Du hast einen schönen Montag.

Alles gut.;)

Ich habe ORBX auch schon 15 mal angeschrieben,aber da kommt nix zurück.Traurig;(

MFG Enrico

Wir arbeiten natuerlich an neuen Szenerien fuer den Aerofly FS, wir vermuten jedoch, dass von seiten Orbx vorerst nichts mehr fuer den Aerofly FS kommen wird.

Danke ADMIN für die Information,und das habe ich mir schon gedacht..Leider.

Schönen Sonntag Abend Ihnen noch.:)

MFG Enrico

Ich finde das was Du gesagt hast mit dem Kundenservice ist nicht richtig:!:

Ich bin Ehrlich habe hier auch schon sachen geschrieben ...und mich dann entschultigt:!::!::!::!:

Man war etwas verwöhnt, mache Flugsimulation seit 98 und FSX ,X Plane....und da kammen im Monat laufend Szenerien und das hat mich hier immer aufgeregt. <X

Aber ich leibe diesen Aerofly FS 2....das ich nicht mehr zurück gehe zu Microsoft MSFS,ich warte nun eben bis neue Szenerien kommen.:):)

MFG Schönen Sonntag euch.:)

ORBX verdient mit AFFS2 zu wenig Geld.

Das ist ja das schlimme,das es nur um das Geld geht...und nicht um die zufriedenstellung der Kunden!! Traurig sage ich da nur.

Möcht auch keinen Ztreit vom Zaun brechen,war nur eine Frage...und ich hoffe das sich da noch was tut!

Und vielen Dank noch an IPACS für denn Hubschrauber,Traumhaft ....fliege selber aber nur RC Helikopter.^^^^

MFG Enrico

ORBX ,wird noch sein Blaues wunder erleben.. alles nur für MSFS 2020:!::!:

Ich bin Sauer auf solche Entwickler, lassen Ihre Kunden im Stich.:cursing:

Ich habe da auch schon hingeschrieben..keine Reaktion....die können mich mal bei ORBX,geht eh nicht mehr lange mit MSFS:!:^^

Danke Jan ,für dir Information. :thumbup:

Arbeitet Ipacs mit Scenery -Entwicklern wie ORBX zusammen,das wir in denn nächsten Wochen oder Monaten mal eine neue Scenery Kaufen können ,vielleicht Deutschland:?::)

Ich,und viele andere hier.....würden sich bestimmt Freuen.;)

MFG,und schönes Wochenende euch allen.

Enrico

Ich bin von ORBX masslos enttäuscht, Aerofly FS 2 hat Vulkan und man kann alles auf ULTRA und 4K Spielen.:thumbup:

Und die entwickeln nur noch für MSFS 2020,kein Vulkan und 15-30 FPS:D.... Traurig!!!!!!!!!!!!!!!:thumbdown:

MFG

Moin,

ich kenne nun nicht genau die „Spielregeln“ von ORBX, daher ist der Hinweis von Jan, Dich an ORBX zu wenden, auf jeden Fall richtig.

Ich selber würde mir die tsc-Datei für Innsbruck suchen, die irgendwie wie „lowi.tsc“ heißen muss, diese kopieren und als „lowi.tsc___ORIGINAL“ abspeichern. Anschließend würde ich in der „lowi.tsc“ die fragliche Position korrigieren. Das wäre mein WorkAround, hinsichtlich der offiziellen Zulässigkeit kann ich aber nichts dazu schreiben.

Okay vielen dank für die Information,ich hoffe nun schon zum 1000mal das mal wieder was kommt von ORBX.;)

Dann wäre mir auch die Park-Position egal.^^^^

MFG,und schönen Flugabend euch.:)

Meine Welt der Hubschrauber,Danke an IPACS,und denn Piloten die es ermöglicht gemacht haben so ein Geiles Teil auf die Beine zu stellen.:thumbup::thumbup:;):):):)

Nur noch eine Frage an Jan ,kann es sein das im A320 Cockpit die geräusche etwas hoch sind???

Und wäre es möglich den A320 zb. in Innsbruck direkt auf die Gelbe liene der Parkposition zu stellen??

Vielen Dank und schönen Sonntag euch allen.:)