Geländehöhenanzeige zur Flughöhenplanung im Aerofly FS 2

  • Herzlich Willkommen,


    Das ist in der Tat ein Bug, der aber schon bekannt ist. Im Menü Startposition (Location) sollte rechts in der Spalte der Flughöhe die Geländehöhe unter dem Flugzeug sichtbar sein, dies ist momentan nicht der Fall.


    Grüße,

    Jan

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Übrigens bin ich - nachdem ich vom "ersten" Aerofly zu FSX gewechselt war und zwischenzeitlich länger gar nicht geflogen bin, nun sehr begeistert vom Aerofly FS2. Sehr schade nur, dass es keinen Windenstart für die Segler mehr gibt. Das war noch etwas "authentischer" - gerade auch angesichts der tollen Flugphysik des Aerofly, mit der das Segelfliegen richtig Spaß macht.

  • Der Windenstart hat alten Code verwendet, den wir für den Aerofly FS 2 rausgenommen haben. Dadurch ist der Simulator schlanker und schneller. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Windenstart oder auch Flugzeugschlepp irgendwann wiederkommt, der code dazu muss nur neu geschrieben werden, was natürlich Zeit kostet.