Ich habe den Tobii Eyetracker 5 und möchte diesen auch im Aerofly FS 4 nutzen. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, mit der das für mich zufriedenstellend funktioniert. Bei mir sind die Bewegungen sehr unruhig und teilweise ist mein Blickfeld immer hinter den Sitzen, so dass ich die Instrumente nicht mehr sehen und bedienen kann. Im MSFS funktioniert der Eyetracker ohne Probleme und sehr gut. Für gute Tipps zu den Einstellungen im Aerofly FS 4 wäre ich sehr dankbar .
Einstellungen Tobii Eyetracker in Aerofly FS 4
- VFRPilot
- Thread is marked as Resolved.
-
-
und teilweise ist mein Blickfeld immer hinter den Sitzen, so dass ich die Instrumente nicht mehr sehen und bedienen kann.
.
Hallo,
wenn du mit der Leertaste neu zentrierst , ist es dann nicht OK ?
-
Danke higgy - das war es
. Ich hatte bisher nur die Funktion "Sicht zurücksetzen" eingerichtet und nicht "Sicht für VR zentrieren" (da ich ja keine VR-Brille habe). Jetzt komme ich schon viel besser zurecht. Der Rest ist wahrscheinlich noch Feintuning.
-
What is the current status of Eye Tracker 5? On the Tobii site an input of Aerofly FS4 brings up a 2 year old response that ‘Aerofly FS2’ is currently not compatible. I’d like to try it as a VR alternative.
Any ideas please?